Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schickes Hotel, schlechter Service, schlechte Mitarbeiter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist umgeben von einer Baustelle, daher gibt es tagsüber Lärm und der Eingang ist verbaut und dadurch schlecht zu erreichen. Bei der Buchung auf accorhotels.com wurden dazu keine Hinweise gegeben. Der Eingangsbereich und die Atmosphäre des Hotels sind sehr schön. Dank platinum Status gab es ein Zimmerupgrade, late checkout und 2 Getränke an der Bar. Das Zimmer war trotzdem sehr klein, das Badezimmer jedoch sehr geräumig und durch eine Glasscheibe vom restlichen Ziimmer getrennt, die man per Knopfdruck undurchsichtig schalten konnte. Zum Service und Kompezenz der Mitarbeiter kann ich durchweg nur Negatives berichten: Das Einchecken hat durch Wartezeit 15 Minuten gedauert, das Auschecken sogar 20. Das passiert mir immer wieder nur in accorhotels. Die Zimmerkarten funktionierten erst beim 3.mal. Jedesmal mussten wir aus dem 4. Stock hinunter zur Rezeption und sie erneut codieren lassen. Die Minibar ließ sich nicht öffnen, dies hatte ich insgesamt 4mal reklamiert, sowohl am Telefon als auch persönlich an der Rezeption. Da der Verzehr der Getränke aus der Minibar kostenfrei war, war dies umso ärgerlicher. Wir konnten trotz der ständigen Reklamationen die Minibar den gesamten Aufenthalt nicht öffnen. Ich vermute einfach mal, dass die Mitarbeiter alle einen schlechten Tag hatten und dies sonst nicht vorkommt. Dennoch waren sdie MA immer höflich, wenn auch unfähig. Ich selber würde das Hotel auf Grund der gemachten Erfahrungen nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:122