Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage - Super Zimmer - Schlechtes Frühstück!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn / Underground Station Wembley und ist nur wenige Fußminuten davon entfernt (max. 5 Min.). Direkt Gegenüber ist ein LIDL, was einem sehr positiv ins Auge sticht, wenn man bedenkt was eine Wasserflasche in der Stadt kostet. Die Zimmer sind schön, groß und räumig. Die Reinigungskraft sollte nur vielleicht mal richtig putzen und nicht so oberflächlich. Auf der Tempo-Box war jede Menge Staub, ob den oberen Regalen war es staubig und unter dem Bett (mittig) war wohl auch schon länger kein Sauber / Besen mehr. Das Frühstücks-Buffet für ca. 20 Euro ist enttäuschend und preislich sehr schwach. Es gab nur Toast und Baguett (keine andere Brotauswahl). Die Crepes muss man über eine Maschine machen, wo dann nach ca. 2 Minuten zwei Mini-Creps raus kommen (Pizza Brötchen groß). Das Rührei war eher Wasser und seeehr flüssig, die Wurst konnte man nicht essen (ungenießbar, schon die Farbe ,,grau''), Joghurts wurden nicht aufgefüllt, wenn sie dann weg waren hatte man Pech. Tipp: Hotel ohne Frühstück buchen und Frühstück gegenüber bei LIDL kaufen oder aber in der Stadt Frühstücken. Kostet auch 20 Euro und ist qualitativ deutlich besser, als der ,,Frass''. Sorry für den Ausdruck aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr als nur so ein ,,Breakfast'' und ich habe nicht die größten Ansprüche. Das Ibis Stratford mit 2 Sternen hat ein deutlich besseres Frühstück, da war ich nämlich letztes Jahr und auch das Ibis Style South Rose (London Bridge) ,wo ich letztes Jahr war, kann das Frühstück um Meilen topen. Aber das ist ja auch nicht schwer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:60