- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels und Empfehlung durch eine Bekannte hatte uns überzeugt hier zu buchen. Wahrscheinlich hatten wir halt auch einfach Pech mit dem Personal und der Zimmerlage. Allerdings waren wir alles andere als zufrieden.
Wir waren im achten Stock und die Aussicht war wirklich toll. Das Zimmer war mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet, was sehr angenehm ist. Leider gab es im Bad, für uns ganz ungewöhnlich, keinen Klobesen und die Spülung funktionierte nicht richtig, der Abfluß vom Badezimmerwaschbecken war verstopft. Außerdem ließ sich die Badtür nicht komplett schließen und auch nicht versperren. W-Lan ist gut und ein Wasserkocher samt Instantkaffee und Tee ist im Zimmer, sowie ein kleiner Kühlschrank und ein Fön. Wir bekamen Zimmernummer 8018 und leider liegt direkt gegenüber der Putzraum, und hier wird von 05:00 Uhr früh, bis nach 22:00 Uhr gearbeitet. Nachdem die Zimmertür alles andere als dicht ist, hört man leider alles hinein.
Vorab gesagt, die Qualität und auch die Präsentation der Frühstücksspeisen war gut. Die Auswahl an Brot und Tee nicht. Für ein VIERSTERNEHAUS haben wir uns da anderes erwartet. Es gab jeden Tag entweder Toastbrot oder Baguette, nie eine andere Form von Gebäck oder normales Brot. Da wir aber eher Brotfrühstücker, als english Breakfaster sind, war das dann nicht sehr rühmlich. Süßspeisen, englisches Frühstück, Obst und Joghurt war aber reichlich vorhanden. Für eine Teenation gab es recht herzlich wenig Auswahl.
Schon am Ankunftstag hatten wir leichte Probleme. Wir kamen um 14:30 Uhr an, da war das Zimmer noch nicht fertig (zumindest wurde uns das so gesagt). Eine halbes Stunde drauf, konnte dann unsere Reservierung nicht gefunden werden. Das Reisebüro hatte zwar gebucht, aber laut Aussage des Mitarbeiters gab es hotelintern einen Buchungsfehler und somit wurde uns kein Zimmer vergeben. Es musste dann erst hergerichtet werden, was aber innerhalb einer halben Stunde geschah. Leider wurde unser Zimmer zwei Tage ohne ersichtlichen Grund nicht gereinigt. Auf unsere Beschwerde hin hat sich leider auch nichts geändert und am nächsten Tag waren dann sogar die Zimmerkarten gesperrt, und wir mussten wieder vom achten Stock in den ersten zur Rezeption, um diese entsperren zu lassen. Da die drei von vier funktionierenden Lifte aber eher willkürlich fahren und es ein RIESENHOTEL ist, wo dementsprechend viel los ist, dauerte es somit immer ewig, wenn man von der Rezeption etwas benötigte. So war gleich mal immer eine halbe Stunde weg. Auf unsere ganzen Beschwerden hin, wurde sich zwar entschuldigt, und einmal bekamen wir als Entschädigung 2 Getränke in der Hotelbar, gültig für alkoholfreie oder Softdrinks. Ein anderes Mal erhielten wir zwei Flaschen Mineralwasser.
Vom Flughafen Gatwick aus innerhalb einer Stunde erreichbar, viele Sehenswürdigkeiten innerhalb einer halben U-Bahn Stunde.. Station liegt circa 7 Fußminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
London ist eine Weltstadt, da gibt es immer viel zu sehen, mal mehr und mal weniger weit weg. Fitnessraum im Hotel vorhanden, der sieht recht annehmbar aus, wurde von uns aber nicht getestet. Die Hotelbar war musisch gesehen sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |