Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Cityhotel, Spitzenlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegenes Cityhotel mit großen, ruhigen und sauberen Zimmern. Ich hatte allerdings als Statuskunde auch ein kostenloses Upgrade bekommen. Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut, von Eiern mit Speck, roten Bohnen über Obstsalat war alles da. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Der Saunabereich war etwas klein, allerdings hatte ich Glück und war der einzige Nutzer an dem Abend. Insgesamt sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, ruhige und saubere Zimmern. Ich hatte allerdings als Statuskunde auch ein kostenloses Upgrade bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut, von Eiern mit Speck, roten Bohnen über Obstsalat war alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bahnhof Oxford Road ist 500m entfernt, die Metrostation um die Ecke (z.B. zum Medienhafen), Chinatown ist praktisch vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Saunabereich war etwas klein, allerdings hatte ich Glück und war der einzige Nutzer an dem Abend. Insgesamt sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:328