- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes Hotel mit einer tollen Lage. Es liegt direkt am Strand. Das Hotel ist alt aber sauber. Der Lobbybereich ist in Ordnung. Sie müssen für das Parken bezahlen. Das Personal an der Rezeption ist nett. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr groß mit zwei großen Betten, einem Badezimmer und einem Fenster mit der schönsten Aussicht, die es je gab: direkt zum Meer und zum Strand. Es war sauber mit alten Möbeln. Es musste sicher etwas renoviert werden. Das Frühstück war super und es gab viele leckere Optionen.
Das Zimmer, das wir hatten, war sehr groß mit zwei großen Betten, einem Badezimmer und einem Fenster mit der schönsten Aussicht, die es je gab: direkt zum Meer und zum Strand. Es war sauber mit alten Möbeln. Es musste sicher etwas renoviert werden.
Das Frühstück war super und es gab viele leckere Optionen.
Das Personal an der Rezeption ist nett.
Es ist ein schönes Hotel mit einer tollen Lage. Es liegt direkt am Strand. Das Hotel ist alt aber sauber. Der Lobbybereich ist in Ordnung. Sie müssen für das Parken bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 118 |