- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Novotel Mechelen Centrum entspricht nicht dem Standard anderer Novotel Hotels in Europa und hinterlässt keinen positiven Eindruck. Dieses Haus ist ein wirklich schlechtes Beispiel der Accor Hotels Group, dabei gibt es dort sehr vorbildliche Häuser. Eine Vorfahrt mit dem Auto ist nur schwer möglich. Parken kann man nur in der öffentlichen Q-Park Lamot Tiefgarage, die dann mit zusätzlichen 18 Euro für eine Parkzeit von 0:00 bis 9:00 zu Buche schlägt. Leider akzeptiert der Parkautomat keine Kreditkarten ohne Pin, was überall anders in Europa möglich ist, und man muss den Betrag an der Rezeption in Münzen wechseln lassen. Eine Buchung der Parkgebühr auf die Hotelrechnung ist nicht möglich. Der ganze Vorgang am Morgen dauert dann zusätzliche 15-20 Minuten. Zimmer 110 war typisch Novotel like eingerichtet, allerdings ist die Sauberkeit im Vergleich zu anderen Novotels eher mangelhaft. In der Dusche sind die Fugen stellenweise schon schwarz verfärbt und es ist einfach neues Silikon drüber gezogen worden. Das Sofa war verdreckt und gehört in diesem Zustand nicht mehr in ein Hotelzimmer. Zudem war dieses Zimmer auch noch hellhörig, trotz der lauten Straßenseite. Internet-Zugang im Zimmer ist kostenpflichtig mit 10 Euro pro Tag. Beim Frühstücksbuffet für unverschämte 20 Euro ist mir dann nichts mehr eingefallen. Die Auswahl ist nicht zufriedenstellend in dieser Preisklasse. Einen weiteren Versuch im Novotel Mechelen Centrum wird es für mich nicht geben. Hier fehlt es an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effektivität für Menschen die viel Reisen. Auch die Preis-Leistung ist mit 169 Euro pro Nacht mit schlechtem Frühstück extrem enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |