Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschender Aufenthalt für 169 Euro im Standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Novotel Mechelen Centrum entspricht nicht dem Standard anderer Novotel Hotels in Europa und hinterlässt keinen positiven Eindruck. Dieses Haus ist ein wirklich schlechtes Beispiel der Accor Hotels Group, dabei gibt es dort sehr vorbildliche Häuser. Eine Vorfahrt mit dem Auto ist nur schwer möglich. Parken kann man nur in der öffentlichen Q-Park Lamot Tiefgarage, die dann mit zusätzlichen 18 Euro für eine Parkzeit von 0:00 bis 9:00 zu Buche schlägt. Leider akzeptiert der Parkautomat keine Kreditkarten ohne Pin, was überall anders in Europa möglich ist, und man muss den Betrag an der Rezeption in Münzen wechseln lassen. Eine Buchung der Parkgebühr auf die Hotelrechnung ist nicht möglich. Der ganze Vorgang am Morgen dauert dann zusätzliche 15-20 Minuten. Zimmer 110 war typisch Novotel like eingerichtet, allerdings ist die Sauberkeit im Vergleich zu anderen Novotels eher mangelhaft. In der Dusche sind die Fugen stellenweise schon schwarz verfärbt und es ist einfach neues Silikon drüber gezogen worden. Das Sofa war verdreckt und gehört in diesem Zustand nicht mehr in ein Hotelzimmer. Zudem war dieses Zimmer auch noch hellhörig, trotz der lauten Straßenseite. Internet-Zugang im Zimmer ist kostenpflichtig mit 10 Euro pro Tag. Beim Frühstücksbuffet für unverschämte 20 Euro ist mir dann nichts mehr eingefallen. Die Auswahl ist nicht zufriedenstellend in dieser Preisklasse. Einen weiteren Versuch im Novotel Mechelen Centrum wird es für mich nicht geben. Hier fehlt es an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effektivität für Menschen die viel Reisen. Auch die Preis-Leistung ist mit 169 Euro pro Nacht mit schlechtem Frühstück extrem enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61