Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Arbeit
Erwartungen übertroffen! 4 Sterne wären verdient!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für 3* ist dieses Hotel großartig! Das beste Hotel weltweit in dieser Kategorie, welches ich je besucht habe - wahrscheinlich weil in Monaco "weniger" nicht geht... Dafür ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde diesem Hotel eher 4* zuschreiben. Auch das Interieur ist weitaus mehr, als man von 3* erwartet. Für die Enge, die in Monaco überall vorherrscht, wirkt es großzügig, auch durch die Gallerie, die das Restaurant, die Bar und die Lobby sehr großzügig und luftig wirken lassen. Sehr positiv überrascht war ich auch über tollen gratis Service, wie etwa das Bringen eines Bügeleisens inkl. Brett innerhalb von 4 Minuten aufs Zimmer, kostenfreiem Ausdrucken von Dokumenten (jeden Tag!) durch die Rezeptionisten und ähnliches. Toll auch der Außen-Pool und die Terrasse vorm Restaurant, welche ich leider im November nicht mehr nutzen konnte. Das Restaurant ist eines der wenigen, in denen man in Monaco halbwegs humane Preise sieht. Die Speisen waren frisch und lecker und das Frühstück sehr großzügig und mit frisch gepressten Säften wieder einmal mehr, als man von 3* erwartet. Tipp für die Reservierung: Die meisten Zimmer führen zur Straße, wo es laut ist (wie fast überall in Monaco...). Das kann man direkt bei der Reservierung ausschließen. Und darauf acht geben, dass man in einigen Zimmer die Fenster gar nicht öffnen kann. Ich hatte erst solch eines und konnte spontan vor Ort wechseln, da ich lieber mit Verkehrslärm als ohne frische Luft schlafe... Mein Fazit: Wenn noch einmal Monaco, dann ins Novotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3