Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel am Stadtrand von Narbonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

96 Zimmer auf 3 Etagen. Eher hässliche Hotelfassade, darin verbirgt sich jedoch ein gut geführtes und freundliches Hotel, das sowohl von Geschäftsreisenden als auch Urlaubern genutzt wird. Gratis Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände. Wenn man motorisiert ist und die Gegend erkunden möchte, ist das Hotel gut gelegen. Für einen reinen Stadtbesuch von Narbonne, gibt's sicher zentraler gelegene Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Eher kleines Zimmer mit schmalem Doppelbett (ca. 150 cm). Bad mit Wanne. WC in einem Extraraum. Minibar, Wasserkocher, Tee u. Kaffeebeutel, Safe, Telefon. Guter Zustand des Zimmers und der Möblierung. Recht ruhige Lage in Richtung Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher laues Angebot am Frühstücksbuffet. Gebratene Speckscheiben und Rührei, das mir wegen seiner schaumig-weichen Konsistenz nicht zusagte. Filterkaffee, Tee, heiße Schokolade. Toast, Baguette, Brötchen, Croissants, Joghurts, Säfte, 3 od. 4 Käsesorten, Wurst, Schinken, div. Marmeladen, Honige, Nutella.


    Service
  • Eher gut
  • Guter und korrekter Service, gute Englischkenntnisse des Personals, freundliche Bedienung an Bar und Frühstücksbuffet. Zimmerreinigung gut, keine Beanstandungen an die Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Narbonne, inmitten eines Gewirrs von Autobahnschleifen. Selbst meinem Navi wurde schwindelig. Öffentliche Anbindung an Narbonne ist mir nicht aufgefallen, mit dem Auto ist man jedoch sowohl rasch in der Innenstadt, am Meer oder in verschiedenen Zielen in der Region Languedoc-Roussillion. Die Gegend würde ich am ehesten als Gewerbegebiet beschreiben. Es gibt einige Supermärkte, andere Hotels und Restaurants in der Gegend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang (WLAN) zu extrem überhöhten Preisen (3 Stunden a 10 Euro). Netter Poolbereich, der allerdings während unseres gesamten Aufenthalts gesperrt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:63