- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein typisches Novotel. Zimmer mit Flat-Screen (aber leider nur 18 Programme, darunter nur ein deutscher Sender) und Minibar. Toilette seperat. Großes Bett mit vielen Kissen. Frühstücksbuffet normal, hätte etwas mehr erwartet. Extrem hohe Telefonkosten, wenn man vom Zimmer aus telefoniert!!! Lieber mit Handy telefonieren, was trotz Roaming, trotzdem viel billiger ist. Oder gleich eine französische SIM Karte kaufen. Gibt es z.B. in den Filialen der Post, welche im Terminal 1 und 2 vertreten ist.
Typisch Novotel. Sauber - ausgenommen der fleckenbehaftete Teppich. Bett und Handtücher absolut in Ordnung. Das erste Mal, dass ich echt kein einziges Haar "gefunden" habe! Der Boden auf den Hotelfuren ist wirklich sehr abgenutzt, wird aber laut Hotel, noch in diesem Monat (November) erneuert.
Das Restaurant "NovotelCafe" ist innovativ und hat gut geschmeckt. Die Preise sind - wie wohl überall an Flughäfen - natürlich etwas überhöht. Auf die kleineren Speisen an der Bar sollte man verzichten - zu teuer. Beispiel: Kleiner Sandwich (Lachs un Bacon), kleiner Ceasar Salat, Kompott und zwei "Orangina" Geträke - 35 Euro !!!!!!!!!
Sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Auch die Zimmerdamen waren sehr nett.
Die Lage ist perfekt! Es liegt genau in der Mitte des Flughafens. Eine automatische Bahn (CDVAL) ist nur zwei Minuten vom Hotel entfernt und verbindet alle drei Terminals. Zum Terminal 3 kann man sogar zu Fuß gehen (5 - 10 Minuten). Die Regionalzüge (RER) halten mehr oder weniger direkt vor dem Hotel (Bahnstation Roissypole Terminal 1 und 3).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Swimming Pool! Reines Airporthotel, eher nicht für Langzeit-Urlaub gedacht! Nur zwei Internet-Terminals - zu wenig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |