Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlicher Service in Hotel mit guten Zimmern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein relativ typisches Flughafen-Hotel. Die Aufmachung in der Lobby und den Zimmer wirkt relativ modern. Die Flure und der Eingangsbereich wurden bei der Renovierung scheinbar nicht bedacht. Zudem ist das Personal leider extrem unfreundlich gewesen bei meiner Übernachtung. Zudem hat - im Vergleich zum Pullman & dem ibis Styles, die 5 Minuten zu Fuß entfernt sind - das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind funktional und wirken moderner als die restliche Einrichtung des Hotels (bspw. die Flure). Man hat genügend Platz und für die direkte Nähe zum Flughafen war das Zimmer sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Platinum Status war man bei CheckIn leider extrem unfreundlich. Der Status wurde nicht im Ansatz beachtet. Es wurde zudem das Gefühl vermittelt, dass man nur unnötige Arbeit für den Mitarbeiter gerade darstellt. Da ich nur für eine Nacht vor Ort war und am nächsten Morgen einen frühen Flug hatte, war meine einzige Erfahrung mit dem Personal leider die negative beim CheckIn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Flughafen CDG direkt an der Bahnstation in Richtung Paris Innenstadt. Es ist mit dem Airport Shuttle einfach von allen Terminals erreichbar. Wie bei Flughafen Hotels üblich, gibt es drum herum nicht viele Restaurants oder sonstige Optionen für Freizeitaktivitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:35