Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Bas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Alles in Ordnung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unserer Meinung nach nicht allzu weit vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten entfernt. Wer google Maps vorher befragt sieht das und es ist im Endeffekt sogar näher wenn man durch die Stadt fährt. Im Hotel ist alles modern gehalten, im empfangsbereich stehen iMacs und eine Xbox zur Verfügung. WLAN ist kostenfrei zu nutzen. Das Personal war freundlich. Wir erhielten eine Suite, da kein behindertengerechtes Zimmer mehr frei war (Rollstuhlfahrer). Alle konnten englisch. Nach deutsch haben wir nicht gefragt, schließlich spricht hier auch kaum einer französisch... Das Hotel ist sicherlich auch für längere Aufenthalte als eine Nacht nicht zu verachten. Preis-Leistung stimmt. Es gab eigentlich nichts auszusetzen. Wir wurden freundlich behandelt. Passt so!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, bis auf ein paar Kleinigkeiten auch technisch in Ordnung. Das lag aber wohl daran, dass die Suite nicht so oft genutzt wird. Sauber ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Am doppelwaschbecken war ein Abfluss leicht verstopft, an der Wanne der duschschlauch nicht 100% dicht. Wir haben bei Abreise Bescheid gegeben und es sollte direkt behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren abends im Hotel essen. Es war viel los, dennoch mussten wir nicht unverhältnismäßig lange warten. Hat gut geschmeckt, Preis war ok für Paris.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich. Die Dame beim austuschen hatte wohl einen schlechten Tag, aber wir haben sie aus der reserve gelockt ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, die Lage passt, das Preis-leistungs-Verhältnis stimmt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Bas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3