- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Rezeptionspersonal ist einfach unfähig zum einchecken, man bekommt falsche Infos... und vor allem brauchten die Damen 30 Minuten zu dritt um uns überhaupt einzuchecken. Hinzu kam, dass das versprochene glutenfreie Frühstück nicht weiter an die Küche gegeben wurde, so dass unsere Tochter 2 Tage lang ohne Frühstück geblieben wäre, wenn wir nicht Cornflakes dabei hätten. Zimmer sind in einem sehr desolaten Zustand und das erste Zimmer war schmutzig, im Klo schwamm noch der Rest des letzten Gastes und auf dem Boden lag ein Lappen. Auf dieses Zimmer mussten wir 30 Minuten warten, bis das Zimmer angeblich desinfiziert war. Die Klima ging nicht und unser Kind hatte kein Bett. Also anderes Zimmer gefordert. Das Klappbett war nicht mehr in Ordnung. Das Zimmer ist nicht wirklich gut ausgestattet und teilweise sehr alt. Nur 2 Steckdosen im gesamten Zimmer und keine im Bad. Die Lichter gehen teilweise nicht. Die Fugen sind teilweise schwarz und die Lüftung hat schon ewig niemand sauber gemacht. Das Klo ist separat zum Bad, hat aber kein Waschbecken und nicht mal eine Klobürste. Auf den abwaschbaren Wänden hingen teilweise noch Kotreste. Ich bin froh, dass wir nur zum Schlafen dort waren. In meiner Email an das Hotel bei Buchung habe ich bezüglich Parkhaus angefragt. Es hieß, dass es eins gibt, aber man sich da kein Platz reservieren kann. Es ist einfach Irrsinn, da wir online das Parkhaus, welches zum Hotel gehört einfach buchen konnten. Also auch da, falsche Infos bekommen.
Zimmetausstattung ist akzeptabel, aber mehr auch nicht. Das Klappbett für unsere Tochter war alles andere als gut und erst auf Nachfrage wurde ihr Bettlager gemacht. Für sie gab es keine richtige Decke, sondern ein Laken und darüber eine blaue Fliesdecke. Das Klo ist separat zum Badezimmer, aber besitzt kein Waschbecken, oder auch nur eine simple Klobürste. Unsere Tochter hat nicht mal Handtücher bekommen. Wir haben einfach Handtücher dann an einem Wäschewagen geholt. Im ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht und auch die Fäkalien des Gastes vor uns waren noch im Klo. Wir haben auf das Zimmer bereits 30 Minuten warten müssen, weil es angeblich desinfiziert werden musste. Erst das zweite Zimmer war dann einigermaßen ok. Ea gibt kein Fenster, welches man öffnen oder kippen könnte. Mit Klima zu schlafen ist nicht jedermanns Sache.
Das Buffet ist sehr überschaubar. Nur eine Sorte Aufschnitt und eine Sorte Käse. Eine Rührei, was einfach nur eine Pumpe war. Ein wenig Honig, Marmelade Butter, Nutella, Orangensaft Äpfel und Orangen, Cornflakes. Angebratene Würtchen und kleine Pellkartoffeln waren gut. Ebenfalls die Croissants. Das Frühstück ist immer gleich und pro Person / Tag 15 Euro.
Das Personal am Empfang weiß nichts. Die haben uns zu dritt versucht einzuchecken. Was sich auch als falsch herausstellte, da das Zimmer nicht für 3 Personen ausgelegt war. Das Glutenfreie Frühstück, welches ich bereits Wochen vorher per Email angefragt hatte und welches mir zugesichert wurde, wurde an die Küche nicht weitergegeben. Bein Einchecken wieder darauf hingewiesen und mir wurde gesagt, dass es kein Problem ist. Dann am ersten Morgen: wusste keiner was davon, aber es wurde organisiert. Es gab zwei Minibrötchen und zwei Madeleines. Als Erwachsener wäre man vermutlich hungrig raus. Das nächste Frühstück klappte, doch am Sonntag gab es auf einmal überhaupt nichts für unsere Tochter. Wir waren mehr wie sauer. Ich habe es jeden Morgen erwähnt, dass wir bis Sonntag da sind. Zum Glück haben wir eigene Cornflakes dabei gehabt.
Es liegt außerhalb aber in einer nicht wirklich ansehnlichen Gegend. Sehr nah an der Autobahn und somit sehr gut zu erreichen mit dem Auto. Die Verbindungen sind super sowohl zur Metro 3 als auch zu den Linienbussen. Nur 2 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |