- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein richtiger, relativ neuer Hotelkomplex mit ca. 20 Stockwerken. sieht von aussen nicht so toll aus, aber innen recht schön. Schöne, grosse Lobby. Fast nur Gruppenreisende und Konferenzreisende, wenig alternativ Reisende. Ich würde das Hotel einzig wegen der Lage nicht mehr wählen. Es ist einfach zu weit vom Zentrum weg, wenn man auch Nachts unterwegs ist. Paris ist generell sehr teuer. Rechnen Sie mit bis zu 9 Euro für ein Bier. Relativ günstig essen kann man bei einem der zahlreichen Japanern...dort gibt es nicht nur Sushi. 1/2 Fl. Wein ist oftmals günstiger als Bier.
Typische Novotel Zimmer, sind alle ziemlich ähnlich. Wir waren im 16. Stock mit direktem Blick auf da Autobahnkreuz. Toll! ;-( Die Schallschutzfenster kann man nicht öffnen, daher auch kein Lärm zu hören. Leider arbeitet die Klimaanlage nicht optimal und obwohl auf höchster Stufe und nur auf 5° eingestellt, immer noch zu warm! Fernseher mit deutschen Programmen, RTL, ZDF, SAT1. Safe vorhanden. Tee-und Kaffekocher, was sehr praktisch ist. Das Badezimmer eher klein, vor allem die Dusche die in die Badewanne integriert ist. Wäschewechsel täglich.
Es gibt 1 Bar und ein Restaurant in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Wir haben nur am 1. Abend dort gegessen. War recht gut, aber kleine Portionen zu hohen Preisen! Ein großes Bier (0, 5l) ca. 8 Euro Zu teuer für die Lage!
Flotter Check In und Check Out, auf unsere Zimmerwünsche wurde eingegangen. Zimmerreinigung völlig in Ordnung. Wäscherei selbstverständlich vorhanden.
Im Ortsteil Bangelot gelegen, an der letzten Metro Station Gallieni, kein besonders schöner Stadtteil, für meinen Geschmack zu weit vom Zentrum. Grosses Einkaufszentrum direkt neben dem Hotel, dort ist auch ein McDonalds und ein sehr gutes Cafe-Paul. Das Hotel hat eine Parkgarage. Vom Hotel zum Flughafen Charles de Gaulle mindestens 1 1/4 Stunden einkalkulieren. Taxikosten z. B. in der Nacht vom Zentrum zum Hotel ca. 12 Euro Busbahnfof und Metrostation in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Minuten zu Fuß)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |