- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht zu groß, aber völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Alles war sauber und freundlich eingerichtet. Für ein 3* Hotel ausreichend. Die Zimmer waren von der Größe her auch in Ordnung. Es gab WiFi im Hotel inklusive. Uns hat es für einen Kurzaufenthalt gut gefallen, weil man es nicht zu weit nach Poznan hatte, man aber gliechzeitig auch am See entspannen konnte. Das Preisleistungsverhältnis war ok! Handy-Erreichbarkeit war gegeben und auch das Wifi war kostenlos.
Die Hotelzimmer waren in der Ausstattung völlig ausreichend. Die Größe war in Ordnung und der Zustand der Zimmer auch. Einen Balkon gab es nicht, aber einen TV, eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Wasserkocher und ein Telefon. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns in Englisch wunderbar verständigen. Beschwerden und Probleme hatten wir keine.
Das Hotel befindet sich nur ca. 5 Gehminuten vom Maltasee entfernt, einem Naherholungsgebiet. Das Stadtzentrum ist ca. 2,5km entfernt. Da wir nur zwei Tage da waren, sind wir einen Tag ins Stadtzentrum gelaufen und einen Tag haben wir es uns am und um den See bequem gemacht. Es fährt aber auch eine Straßenbahn ins Stadtzentrum, deren Halt direkt vor dem Hotel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Garten des Hotels einen kleinen Pool, den man kostenlos mitbenutzen konnte. Für eine kurze Abkühlung an heißen Tagen genau richtig. Es gab auch ca. 8 bis 10 Liegen die um den Pool herum zur Verfügung standen. Ein Rettungsschwimmer waren während der Poolöffnungszeiten immer da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |