Eigentlich hat das Hotel alle Zutaten, um von mir eine 5-Sterne-Bewertung zu bekommen. Aber Service und Zimmer haben meinen Aufenthalt komplett vermasselt.
Die Ausstattung ist top, mit Badewanne, Flat-TV, genug Steckdosen usw. Ich habe aber noch nie so dermaßen hellhörigen Zimmer erlebt - von den Räumen im Obergeschoss. Selbst in US-Motels, deren Wände bekanntermaßen aus Papier gebaut werden, hatte ich noch nie so eine Lautstärke in meinem Zimmer. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass die Gäste über mir sonderlich laut waren, aber man konnte fast jedes Wort verstehen. Ich bin erst gegen Mitternacht ins Bett, der TV über mir lief bis 0:30, das fand ich nicht so dramatisch - wohl aber dann die Gespräche ab 6:30 Uhr - an Schlaf war nicht mehr zu denken.
Frühstücksangebot war ok, auch wenn das Restaurant sehr überlaufen war. Aber auch hier wieder das Personal: ich bestellte ein Omelett (nach drei Anläufen, bis eine Mitarbeiterin gefunden war, die englisch konnte) - das war zwar sehr gut, wurde aber im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch geknallt.
Mit Ausnahme des Check-Outs waren das Personal unglaublich desinteressiert. Also nicht direkt unhöflich, aber es wirkte immer gestresst, jegliche Fragen eines Gastes schienen eine Last zu sein.
Wir hatten das Hotel als Durchgangshotel gebucht, daher war die Lage etwa 3km außerhalb des Zentrums für uns vollkommen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |