- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich wäre das Hotel als Geschäftshotel ok, aber: miserabel an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, null Infrastruktur in der Nähe (keine Shops, keine Lebensmittelläden, keine Bars). Und diese Abgelegenheit nutzt das Hotel durch übertrieben hohe Preise aus - hier wird der Kunde ausgenommen. Die größte Unverschämtheit: Werbung im Aufzug des Hotels (Zitat) "Dinnermenu für 4 - 5 Personen für 49 Euro. Wählen Sie Ihre Pasta aus vier Geschmacksrichtungen, und während Sie auf Ihre Pasta warten, genießen Sie Ihre Pizza" (das Originalphoto dieser Aufzugswerbung kann ich nachweisen). Wir waren vier Kollegen auf Geschäftsreise, also haben wir uns für dieses Dinnermenu entschieden, und wir haben unsere Pizza genossen.... E I N E Pizza für fünf Jungs. Keine "family", sondern eine ganz normale "einfache" Piza. Und E I N E Schale Pasta. Ebenfalls für fünf Jungs. Und dafür dann 49 Euro. Eine derartig dreiste Unverschämheit und Abzocke habe ich bislang noch auf keiner Geschäftsreise weltweit erlebt. Dieses Hotel: nach Möglichkeit nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest Thanks for the time spent in writing your review. We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence.