- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines von vielen Novotels in der Welt mit dem großen Vorteil, dass man weiß was einen erwartet. Da am Stadtrand von Salerno gelegen ist man auf ein Auto angewiesen. Die "Metro" die fährt ist leider sehr unregelmäßig und ab 21:30 Uhr wird der betrieb eingestellt. Als Platinum Statuskunde habe ich ein upgrade in die Juniorsuite bekommen was sehr angenehm war. Der Apero an der Hotelbar ist leider ausgefallen, da schlichtweg nie jemand da war der bedient hat. Das Frühstück ist auch eher schlecht organisiert....zu viel Andrang und kaum platz am Buffet. Was ich sehr schade finde ist das man anstelle von frischen Obst lieber Dosenpfirsiche und Birnen anbietet. Der Pool war gut besucht und sehr gepflegt. Ärgerlich war das zwei Fahrstühle über das Wochenende ausgefallen sind und nur noch der Dienstbotenaufzug zur Verfügung stand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THOMAS |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 62 |