Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
APe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
es gibt bessere Alternativen in der Stadt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Lage ist gut, der Service und die Rahmenbedingungen sind nicht wirklich überzeugend Bitten um Behebung von versch. Defekten in den Zimmern wird nicht nachgekommen. Umkleidebereich des Schwimmbades sehr heruntergekommen und schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind durchweg sehr groß und vergleichsweise hell. Allerdings: die teuersten im 8. Stock leiden unter unerträglichem Lärm der durch die Klimaanlage auf dem Dach verursacht wird. Die Betten sind groß und OK, teilweise sind aber die Kissen gefühlt 50cm hoch und das Hotel sieht sich außerstande wenigstens ein flacheres zu liefern. Angeblich gibt es keine, da ich aber jetzt bereits ins 3. Zimmer umgezogen bin wegen des Lärms weiß ich, daß es woanders welche gibt... Hier geht jetzt die Klimaanlage nicht, dafür ist es leise, irgendwas ist ja immer... Da alle Zimmer fast gleich sind, lohnt sich eine teurere Kategorie nicht.


    Service


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:APe
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen im Novotel Semerang zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Im Novotel sind wir stets bestrebt, eine bessere Service-Erfahrung für jeden Kunden zur Verfügung zu stellen; Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen treffen werden um die Klimaanlage und den Laerm zu beheben. Bezueglich den Kissen wuerden wir Ihnen gern mitteilen, dass wir all Zimmer mit der neuen Generation der Novotel Kissen ausgestattet haben. Wir wuerden uns gerne nocheinmal bei Ihnen bedanken fuer Ihr Feedback und hoffen Sie bald bei uns wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephane Fagez General Manager