- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf unserer Rundreise durch Indonesien waren wir in einigen Hotels von Novotel. Da wir die Hotelkette aus Deutschland kennen und deren Standard normal sehr gut ist haben wir uns darauf gefreut auch in Indonesien ein wenig europäischen Standard zu bekommen. Das Novotel in Solo hat aber im negativen Sinne herausgestochen. Die Zimmer haben sehr gestunken (auch das der anderen von der Rundreise), die Klimaanlage hat nach nur wenigen Sekunden Hustanfälle hervorgerufen und selbst die Flure waren voll mit Schmutz. Das Essen war im Vergleich tun Novotel in Jakarta sehr teuer und nicht gut. Die Bedienungen haben kein Wort Englisch gesprochen und würden von den erfahreneren Kellnern nicht unterstützt. Alles in allem ist das Hotel sehr heruntergekommen und hat mit dem normalen Novotelstandard nichts zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. Julian, Thank you for your kind comments on our great location enabled you to experience the best of Solo, we really are in the heart of city and close to many interesting places. Thank you as well for sharing several concerns you mentioned in reference to the hotel condition and cleanliness also the staff service. It is regretful to learn that you had an unpleasant experience. Allow me to express my sincerest regret and apologies as I am distressed that we fell short of your expectations. I hope there will be an opportunity to welcoming you back in order to show you the true Novotel experience. Kind regards, Budi Wahjono General Manager