Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel überteuert für den gebotenen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei diesem Hotel zahlt man ordentlich, ohne dass sich einem erschliessen würde, was soviel besser ist an diesem Haus als z.B. im benachbarten Ibis desselben Konzerns. Ein Shuttledienst zu den Kreuzfahrtschiffen wäre sehr nützlich, wird aber nicht geboten. Jeder muss selber schauen, wie er zum Hafen kommt, obwohl es in Southampton von Kreuzfahrtgästen wimmelt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war angenehm gross, das Bett komfortabel. Steckdosen sind allerdings Mangelware. Heutzutage einfach ärgerlich, fast jeder will doch sein Telefon am Bett laden. Die Internetverbindung war mit etwa 10 MBit/s gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und Qualität. Das Personal dürfte einen Tick aufmerksamer sein und z.B. gebrauchtes Geschirr schneller abräumen.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht zufrieden war ich mit dem Service. Einmal mehr funktioniert bei einem Accor Hotel die Sache mit "Priority" für Statuskunden nicht. Man hat sich aber in all den Jahren schon dran gewöhnt, also wartet man halt. Noch schlechter war, dass das Hotel keinen Shuttledienst an die Kreuzfahrtterminals bietet, obwohl es von auf Kreuzfahrt gehenden Gästen nur so wimmelt. Ich bin nicht ein einziges Mal an der Reception vorbeigelaufen, ohne dass nicht gerade irgend wer wieder gefragt hätte für einen Transfer. Der Zimmerpreis ist schliesslich recht anständig und von einem Novotel dürfte man sowas schon erwarten, zumal das Hotel sicher gut von all den einschiffenden Touristen lebt. Ein Taxi wollte man mir am Vortag auch nicht reservieren, und gab noch den Hinweis, dass sehr viele Leute zum Hafen wollten (welche Ironie!) und man am Abreisetag sich rechtzeitig drum kümmern sollte, wie man hinkommt. Am Schluss hat Uber das Geschäft gemacht. Dort kann man Fahrten ganz einfach auf die gewünschte Zeit bestellen, was bestens geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Nicht weit vom Bahnhof und damit auch nahe zum Titanic-Museum und der Kunstgalerie gelegen. Zum Einkaufen ist es auch sehr nahe, und zu den Terminals für Kreuzfahrtschiffe hat man es ebenfalls nicht besonders weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:503