Alle Bewertungen anzeigen
jonathan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel, gute Lage, guter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war bei der Visabeschaffung behilflich. Eine per Email angeforderte Aufnahmebestätigung, die für das Touristenvisum nötig ist, wurde nach einem schnellen Emailaustausch in wenigen Stunden kostenlos versendet. Vom Flughafen fahren Taxis zum Festpreis von 1000 RUB zum Hotel (am Taxischalter bezahlen). Vom Hotel angebotene Taxis sind keine offiziellen Taxis, sondern Limousinen und kosten 1800 RUB. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Nevsky Prospect, viele Bars/Restaurants/Läden/Metro und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selber ist eher auf Geschäftsreisende eingestellt. Während das Zimmer vergleichsweise günstig war, wurde für alles Andere, für Novotelverhältnisse, unverhältnismäßig viel Geld verlangt. Allerdings kostenloses Wasser und Kaffee auf dem Zimmer. Diese im gewohnten Novoteldesign und hier und da etwas abgewohnt. Wlan etwas unzuverlässig. Deutsches TV. Personal sprach bestens Englisch. Beim Checkin wurde noch eine Registrierungsgebühr von 200 RUB erhoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:jonathan
Alter:36-40
Bewertungen:317
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jonathan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Alla Ignateva Room Division Manager