Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Im Herzen von St. Petersburg.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Mann hat ein romantisches Wochenende für mich - Hotel. Wir haben entlang Newski-Prospekt ging, kam dann zum Hotel. Wir haben Gutscheine Glühwein und gab die Schlüssel zu dem Zimmer auf der 9. Etage. Sehr schöne Sicht aus dem Fenster auf die schneebedeckten Höfen mit leuchtenden Laternen. Luxus-Bett, einen großen Fernseher. Am Morgen gingen wir zum Frühstück. Wochenende war groß. Es gibt noch eine Bemerkung: jetzt gibt es eine Reparatur ist und der Haupteingang zum Hotel geschlossen ist. Wir haben durch die Hintertür zu gehen, und dann auf zwei verschiedene Aufzüge, auf Übergänge im Raum. Solch eine interessante Aufgabe. Es ist das gleiche im Restaurant während des Tages: Macht Lärm nicht zu stoppen. Alles andere wie es.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxuriöse Zimmer, ausgezeichnetes Bett. Es ist nicht eine klare Trennung von Bad und WC für zwei Zimmer in verschiedenen Teilen des Raumes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Frühstück: eine Menge an warmen Speisen, Gebäck, Salate, viel Saft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich, sehr gut ausgebildete Mädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen im Stadtzentrum, in der Nähe der Metrostation "Majakowskaja".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet-Geschwindigkeit ermöglicht es Ihnen, Filme zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elena, I would like to thank you for your nice and warm comments about the hotle. Its a pleasure for us to know that you enjoyed the weekend in our beautiful city and stay in the hotel complemented the good time in the city. We are sorry if renovation process caused some disturbances for you. As hotel is 12 years already we started the renovation project to give it some fresh and more modern look. But we try to arrange the process as much as posible convenient for our guests. Thank you again for your comments and we do hope to welcome you again in our hotel in future and to show you our new lobby and restaurant area. Best Regards, Alla Ignateva Operations Manager.