Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittlichliches Novotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wir erweitert und deshalb ist ein Teil der Anlage eine große Baustelle. Fertigstellung soll noch in 2020 erfolgen. Uns fehlte es in diesem Hotel an der Hygiene und an der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist ok. Der Teppich wirkt sehr schmuddelig. Duschen muss man in der Badewanne. Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nur durchschnittlich, es gab keinen Hinweis darauf, dass man sich frische Eier bestellen kann. Man konnte in die Küche sehen und diese sah nicht sauber aus. Die Füße der Tische war voll mit Wasserflecken. Für unseren Anspruch war es nicht sauber genug.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame am Check in war etwas merkwürdig aber nicht unhöflich. Das Personal beim Frühstück wirkte sehr lustlos und das Abräumen der benutzten Teller hat sehr lang gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der City von Hamilton. Es gibt etliche Restaurants in der direkten Umgebung. Wir haben uns in Hamilton nicht wohl gefühlt. Parken im oder am Hotel kostet 20 NZD. Es gibt günstigere Optionen in der Umgebung. Knapp einen Kilometer entfernt kann man kostenlos parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:423