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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt eher ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einigen guten Bereichen (sehr freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal, schöner Poolbereich), aber auch teilweise sehr schlechtem Service (insbesondere Bar- und Außenbereich) sowie sehr unzureichend gereinigten Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Äußerst ungepflegt. Der Teppichboden wurde wohl schon mehrere Tage nicht mehr gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßiges Essen mit kleiner Speisekarte. Für die Art des Hotels aber wohl ausreichend


    Service
  • Eher schlecht
  • In Teilen zufriedenstellend. Rezeption hervorragend, das Personal beim Frühstücksbüffet sehr gefordert aber durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Kompletter Gegensatz am Abend. Äußerst unaufmerksame Bedienung, der man offenbar verboten hat gegenüber dem Gast freundlich zu sein. Roboterartige Gesichtszüge und in meinem Empfinden ein Benehmen, dass vermittelt dass man eigentlich gar nicht arbeiten möchte - und bei hohem Arbeitsaufkommen vor allem nicht schnell und effizient. Der Außenbereich wurde ganz ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher dezentral aber u.a. gut an Busservice angebunden. Relativ nahe an Venedig und gut geeignet, um dorthin Tagesausflüge zu machen. Innerhalb des Hotels aufgrund der Poollandschaft durchwegs eine kleine Oase innerhalb der ansonsten nicht sehr ansprechenden Umgebung (Randlage von Mestre)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner und einladender Swimmingpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel. Please accept our apologies for what happened, which I assure is not the standard, but an unfortunate exception. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. We hope to have you again with us. Federica VIVIAN - Quality Service Assistant