- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit einigen guten Bereichen (sehr freundliches und kompetentes Rezeptionspersonal, schöner Poolbereich), aber auch teilweise sehr schlechtem Service (insbesondere Bar- und Außenbereich) sowie sehr unzureichend gereinigten Zimmern.
Äußerst ungepflegt. Der Teppichboden wurde wohl schon mehrere Tage nicht mehr gesaugt.
Mittelmäßiges Essen mit kleiner Speisekarte. Für die Art des Hotels aber wohl ausreichend
In Teilen zufriedenstellend. Rezeption hervorragend, das Personal beim Frühstücksbüffet sehr gefordert aber durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Kompletter Gegensatz am Abend. Äußerst unaufmerksame Bedienung, der man offenbar verboten hat gegenüber dem Gast freundlich zu sein. Roboterartige Gesichtszüge und in meinem Empfinden ein Benehmen, dass vermittelt dass man eigentlich gar nicht arbeiten möchte - und bei hohem Arbeitsaufkommen vor allem nicht schnell und effizient. Der Außenbereich wurde ganz ignoriert.
Eher dezentral aber u.a. gut an Busservice angebunden. Relativ nahe an Venedig und gut geeignet, um dorthin Tagesausflüge zu machen. Innerhalb des Hotels aufgrund der Poollandschaft durchwegs eine kleine Oase innerhalb der ansonsten nicht sehr ansprechenden Umgebung (Randlage von Mestre)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner und einladender Swimmingpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel. Please accept our apologies for what happened, which I assure is not the standard, but an unfortunate exception. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. We hope to have you again with us. Federica VIVIAN - Quality Service Assistant