- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel innert zwei Wochen war mein ganzer guter Eindruck vom letzten Aufenthalt zu einem grossen Teil weg. Trotz meines A-Club-Platinum-Status' erhielt ich ein sehr einfaches und hellhöriges Zimmer, sehr weit weg von der Rezeption. Auch sehr befremdlich fand ich die Tatsache, dass ich als Alleinreisender ein Zimmer mit zwei Betten erhielt - einem riesigen Bett und noch einem kleinen. Ebenfalls in Punkte Ausstattung hatte ich den Eindruck, dass das Mobiliar nicht gleich modern war wie beim letzten Aufenthalt. Eine Nespresso-Maschine war auch nicht mehr vorhanden. Die Hygiene im Badezimmer liess sehr zu wünschen übrig. In der Dusche fand ich noch Haare, Intimhaare und Reste von Fuss-/Fingernägeln. In der Nacht konnte man die Flugzeuge sehr deutlich hören. Und noch schlimmer waren einige Hotelgäste auf der selben Etage. Die machten selbst um Mitternacht herum noch einen derartigen Lärm, dass an Schlaf gar nicht zu denken war. Auf meine Bitte, etwas leiser zu sein, gingen sie nicht ein. Und das Hotelpersonal hielt es auch nicht für notwendig die Nachtruhe durchzusetzen. Als ich aufgrund des hohen Lärmpegels das Zimmer um Mitternacht wechselte bekam ich wieder so ein Standardzimmer. Immerhin war es vom Lärm her besser, denn das Zimmer befand sich in der Nähe dejenigen von meinem letzten Aufenthalt. Dass man als A-Club-Platinum nciht ein bisschen bevorzugt behandelt wird und dass man nicht mal einen Willkommensdrink erhält, finde ich absolut nicht in Ordnung. Mein diesbezügliches Feedback interessierte den Hotelmanager auch icht. Er verwies lediglich auf die A-Club-Bedingungen, gemäss denen er den Status in keiner Art und Weise würdigen müsse. Tja, immerhin braucht man für diesen Status 60 Nächte in Accor-Hotels. Da diese Tatsache offenbar nichts zählt in diesem Hotel werde ich hier nicht mehr nächtigen, wenn es nicht sein muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |