- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich schade, denn die Zimmer sind durchaus ansprechend, aber viele "Kleinigkeiten" machen eben den Aufenthalt gut oder schlecht... - langwieriges einchecken..... - Steckdode im Bad geht nicht, also brachte man eine Verlängerunsschnur vom Flur zwischen Dusche und Toilette zum Spiegel - lange Wartezeiten im Restaurant, Bestellung falsch ausgeführt - Grillgemüse angebrannt - Restaurantrechnung falsch, Essen zweimal berechnet - Rechnungsanschrift trotz Visitenkarte am Vorabend falsch - kein Hinweis, dass ein Ausfahrticket für dieSchranke erforderlich ist, obwohl das Parken auf der Rechnung steht (warten or der Schranke, weil der Vordermann wieder zur Rezeption laufen musste...) wahrscheinlich nur Einzelfälle, aber die Summe machts
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 785 |