Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
96% Weiterempfehlung nicht nachvollziehbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich war der Urlaub in diesem Hotel sehr schön, für reichlich Essen und Getränke wurde genügend gesorgt, das Zimmer war Inordnung. Frische Bettdecken gab es nicht täglich. Wir fanden jedoch auch persönlich negativ dass wir ab 1Uhr Getränke zahlen mussten. Essen bis 23:45Uhr war auch unpassend da wir von Ausflügen erst 23:45Uhr zurückgekommen sind. Danach konnte man sich lediglich einen Apfel und ein Stück Kuchen in der Lobby holen. Keine Glasflaschen bzw. Gläser zum mitnehmen, alles Plastik welches dann natürlich viel weggeworfen wurde. Morgens 6:30Uhr waren 80% der Liegen bereits mit Handtüchern belegt, sodass du nicht mal einen Tag bis 8Uhr ausschlafen konntest. Das Frühstück war üppig jedoch gab es zum Beispiel nur 3 und 5 Minuten gekochte Eier, es haben auch frisch aufgeschnittene Früchte zu wünschen übrig gelassen, sowie leckere Omlets. Dafür war am Strand perfekt für Essen und Trinken gesorgt, und immer ein Plätzchen zum liegen frei. Dort war es immer ruhig und hat uns am besten gefallen. 5 Minuten Fußweg waren auch akzeptabel bis dort hin. Bei der Abreise mussten wir 12Uhr auschecken, unser Wunsch war es bis 15Uhr das Zimmer zu verlängern, ging jedoch nicht weil zu hohe Auslastung war. 18Uhr bei der Abreise beim warten auf das Shuttle haben wir mit bekommen, dass 18:30 erst jemand unser Zimmer zugeteilt bekommen hat. Somit mussten wir in öffentlichen Umkleiden duschen und uns frisch machen. Es gab jedoch nur 2 Umkleiden und man musste Schlange stehen um dort endlich irgendwann mal rein zu kommen, weil niemand sein Zimmer verlängert bekommen hat. Dort war sämtliches Schampo alle.. Ab Auscheckzeitpunkt wurde der WLAN-Zugang in unseren Handys gesperrt. Von 12-19Uhr saßen wir somit ohne Internet dort. Das ließ sehr zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine große Bettdecke für zwei Personen, eine weitere gab es auf Anfrage. Bettdecken wurden nicht täglich gewechselt. Zimmer wurde auch nicht nicht richtig geputzt (Spiegel, Balkon..)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brötchen, Omlets und aufgeschnittene Früchte sowie 3-5Minuten gekochte Eier haben zu wünschen übrig gelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Service hat beim Essen zu wünschen übrig gelassen, wir wurden teilweise überhaupt nicht bedient. Besteck wurde ebenso erst ausgeteilt als man schon mit den Teller Essen am Tisch saß. Somit musste man teilweise einige Minuten warten bevor man anfangen konnte zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Minuten fahrt zum Hotel waren akzeptabel, viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war auch mau, 2 Tage haben Animateure des Hotels eine Bühnenshow veranstaltet die semi war. Amphitheater war auch oft kaum gefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco , Zunächst einmal möchten wir uns als Novum Garden Side Hotel bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Dass Die Bettdecken 3-mal die Woche gewechselt werden ist ein Kataloginfo , hätten Sie es uns mitgeteilt dann hätten wir es Ihnen täglich gewechselt. Auch das Zimmern werden tagtäglich geputzt. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Dass die Getränke ab 01:00 Uhr kostet ist in unserem Alles Inklusive Konzept beschrieben , das könnten Sie auch in allen Infomaterial finden ist in alle Reiseagenturen auch in unsere Webseite bekannt. Glasflaschen bzw. Gläser bekommen Sie aus Sicherheitsgründen nicht da es eine Gefahr mit Scherben geben könnte deswegen die Plastik Gläser. Die reservierten Liegen werden von unseren Mitarbeitern abgeräumt. Wir haben ausser 3 und 5 Minuten Eier Spiegeleier, Rühreier mit Käse, Rühreier mit Tomaten und Zwiebeln, Rührei mit Milch auch Omeletts in verschieden Arten die Sie draussen rechts beim grill Station bekommen könnten. Zum Frühstück gibt es am ersten Buffet am Eingang Obstsalat, geschnittene Früchte und direkt gegenüber frischem Obst. Wir hätten Ihnen sehr gerne das Zimmer beim Auschecken länger gegeben aber da die Gäste eigentlich hätten früher kommen sollen doch durch die Verspätung am deutschen Flughafen sich verspäten und wir es leider nicht im Voraus sehen oder wissen, könnten wir Ihnen das Zimmer auch anderen ausreisenden Gästen nicht geben. In den öffentlichen Duschräumen kann es leider in der Hochsaison zu Warteschlangen kommen. Einen Internetzugriff hätten Sie natürlich auch bekommen, wenn Sie es an der Rezeption gefragt hätten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen Novum Garden Sie Team