Alle Bewertungen anzeigen
Mona Josefine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut überbewertet, eher Durchschnitt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, ansonsten wird das Hotel von Stammgästen zu sehr in den Himmel gelobt. Neutral betrachtet eher maximal Durchschnitt mit enttäuschendem Nachgeschmack.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist Modern und schön eingerichtet, ausreichend vom Platz. Bad ist sehr klein, der Einstieg in die Duschwanne ist sehr hoch. Ungeeignet für ältere oder eingeschränkte Menschen. Der Balkon ist sehr klein und aus Glas, also man kann auf alle drauf schauen! Und leider mit billigen kleinen ungemütlichen Plastikstühlen ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges und sehr leckeres Angebot. Die Ausgabe erfolgt durch das Personal, welches sich bemüht die Gästewünsche zu verstehen. Großes Lob an den Mann am Ofen, der täglich mit Liebe sehr leckere Pide zubereitet. Angeblich wird beim Abendessen in Schichten eingeteilt (eine der angeblichen Corona-Maßnahmen). es interessiert aber keinen wer wann geht. Somit war es 1. nicht immer Möglich draußen einen Platz zu bekommen und 2. Gedränge dicht an dicht beim Buffet. Niemand achtet auf Abstände oder deren Einhaltung. Das Servicepersonal für die Getränke Bewirtung gibt sich Mühe jedoch sind es einfach zu wenig, besonders abends kommen sie kaum hinterher. Man sitzt oft auf dem Trockenen und man bekommt schon ein schlechtes Gewissen was nachzubestellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer kein Stammgast ist wird nicht wirklich wertgeschätzt. Aufdringliche Verkaufspakete im Spa-Bereich: wer ein Handtuch holen will sollte sich Zeit einplanen ;) Enttäuschender Service, Late Check-out wurde nicht ermöglicht, weil „die nächsten schon warten“. Leider Unglaubwürdig, da angeblich ja wegen Corona keine volle Auslastung herrscht. Ein Zimmer um 1-2 Stunden zu verlängern war noch in keinem anderen Hotel ein Problem! Die Herzlichkeit und Freundlichkeit die von den Stammgästen in den Himmel gelobt wird, war für uns „Neulinge“ nicht zu spüren. Keine Beachtung der Corona-Schutzmaßnahmen. Personal trägt Masken, ansonsten kommt mehrmals täglich eine Durchsage. Das war’s. Wer konstant in Innenräumen eine Maske trägt wird eher schief angeschaut. Es wirkt als solle man den Anderen Gästen die sich zu 6. in den Fahrstuhl quetschen und einem beim Buffet auf die Füße treten kein schlechtes Gefühl vermitteln. Immerhin ist ja Urlaub da will man ja nicht an sowas denken. Geworben wurde mit Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen und dies war ein Grund dieses Hotel in dieser Zeit zu buchen. Davon war nur sehr wenig zu spüren. Wir hätten uns gewünscht, dass das Personal die Gäste mehr darauf hinweist oder zb bei den Shows darauf achtet dass Abstände eingehalten werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca eine Stunde vom Flughafen entfernt. Auf den Basar ist man in 5 Gehminuten. Gebäude ist Etwas weit vom Meer entfernt. Man muss durch den Garten und dann das Gelände verlassen und an der Straße entlang zum Meer laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiliges Standard-Programm. Dart, Boccia, Volleyball & zumba. Jeden Tag das gleiche, teilweise zur selben Uhrzeit, leider. Man wird nicht wirklich dazu eingeladen, die Animateure kommen eig nur wenn sie was verkaufen wollen zb. Disco Eintrittskarten. Ansonsten haben sie wenig Interesse an Leuten die nicht bereits zu den bevorzugten Stammgästen gehören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona Josefine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6