Schöne, gepflegte, weitläufige Anlage. Durch die 4 Pools auf drei verschiedenen Ebenen und dementsprechend viele Bars, findet man immer einen Platz. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Familien mit kleinen Kindern und Ältere im Hotel (erklärt sich vllt. dadurch, dass wir außerhalb der Ferienzeit verreist sind). Das All- inclusive Programm ist super, mit der Ausnahme, dass es kein Wlan inklusive gab. Wer shoppen gehen möchte, sollte den Bazar, direkt am Hotel nutzen, ist günstiger als Kumköy oder Side! :)
Sehr schöne, große Zimmer. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und hatten ein King- Size- Bett (160 cm) und ein 90 cm Bett. Die Möbel waren in einem guten Zustand. Und die Sauberkeit war auch immer top.
Das gesamte Hotel hatte ca. 6 Bars mit der Strandbar. Dadurch war alles sehr weitläufig und nicht überfüllt. Außerdem hatte man von 3 der Bars einen sehr schönen Panorama Meerblick. Das Essen war qualitätiv sehr und und auch die Quantität ließ nicht zu wünschen übrig. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein, wer da meckert, meckert nun wirklich auf sehr, sehr hohem Niveau.
Alle Servicekräfte waren stets freundlich und zuvorkommend. Deutsch sprachen alle in außreichenden Maßen. Die Zimmer waren immer sauber, zwar wurden aus den Handtücher keine Schwäne oder sonstiges gelegt, aber das war uns auch egal, solange die Sauberkeit stimmte. Ein Arzt ist stundenweise vor Ort, wurde von uns aber nicht benötigt. An der Rezeption wurde bei Fragen immer freudlich geholfen.
Den Strand erreicht man von innerhalb von ca. 5 Minuten. Der Dolmus in die nächsten Orte, nach Side oder Manavgat fährt direkt an der Hauptstraße, vor dem Hotel. Ebenso befindet sich etwa 200m neben dem Hotel ein riesiger Basar. In der Lage des Hotels sind die Hotels noch nicht so extrem dicht gebaut, wie es z.B. in Kumköy der Fall ist, wo alles dicht an dicht bebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es standen immer genug Liegen zur Verfügung und auch am Strand waren diese weitläufig verteilt. Animation, Disco etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |


