Achtung, ‼️ Achtung‼️ Diebstahl im Hotel aus dem Badezimmer wurde Parfum geklaut. Managerin kümmert sich nicht‼️ Kunde sei in der Beweispflicht‼️ Passt auf eure Wertsachen auf‼️ Nicht weiter zu empfehlen das Hotel‼️‼️‼️
- SchlafqualitätSehr schlecht
Achtung‼️ Achtung‼️ Diebstahl im Hotel Zimmer. Meinem Sohn wurde sein nagelneues 80 € teures Parfum aus dem Zimmer entwendet! Hotel wollte Video Aufnahmen schicken und überprüfen! Nie was geschehen! Wir sollen es jetzt beweisen , meint Manager !!! Passt auf eure Wertsachen auf‼️‼️‼️‼️‼️ ‼️‼️‼️‼️ kein Vertrauen zu diesem Hotel
- DeutschkenntnisseSehr gut
Achtung, Achtung‼️‼️‼️‼️‼️ Diebstahl im Hotel! ‼️‼️‼️ Es wurden uns Videoaufnahmen zugesichert und nichts ist passiert! Am Ende sollten wir beweisen, dass das Parfum geklaut worden ist‼️ Noch nicht mal eine Entschuldigung‼️ Managerin kümmert sich überhaupt nicht‼️ Passtauf eure Wertsachen auf.‼️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N S |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nadine, wie Sie gut wissen, haben wir uns auf der Ebene der Abteilungsleiter und sehr detailliert um das Thema gekümmert. Die Angelegenheit wurde sowohl unserem General Manager als auch im Rahmen einer Managementbesprechung vorgetragen. Unser Sicherheits- und IT-Manager haben akribisch die Videoaufzeichnungen des Flurs Ihrer Etage überprüft. Am Donnerstag, dem Tag, an dem Sie den Vorfall angegeben haben, wurde nichts Verdächtiges festgestellt und Ihnen dies auch mitgeteilt. Anschließend haben Sie jedoch Ihren Bericht geändert und angegeben, dass der Vorfall am Mittwoch stattfand. Aber auch für Mittwoch konnten wir keine Beweise finden, die Ihre Behauptungen unterstützen, und haben Sie darüber informiert. Nach Rücksprache mit unserem Anwalt können wir gemäß dem Gesetz zum Schutz persönlicher Daten keine Videoaufzeichnungen an Dritte weitergeben. Es gibt jedoch ohnehin keine Beweise, die wir Ihnen zur Verfügung stellen könnten. In unserem Hotel, das wir seit 20 Jahren betreiben, verwenden wir zur Vermeidung solcher Vorfälle drei Methoden. Erstens wird digital erfasst, wer die Zimmer, die nur mit Karte zugänglich sind, betreten hat. Zweitens gibt es eine Videoaufzeichnung in allen Bereichen. Drittens werden unsere Mitarbeiter bei Dienstende kontrolliert. In einem Hotel kann und wird keine Entschädigungszahlung ohne Beweis auf Basis einer bloßen Behauptung vorgenommen. Andernfalls wären wir verpflichtet, ständig Auszahlungen an Menschen mit schlechten Absichten vorzunehmen. Diebstahl ist ein Verbrechen, das überall auf der Welt strafbar ist. Sie können jedoch niemanden oder ein Unternehmen des Diebstahls beschuldigen, nur weil Sie glauben, dass es so war. Wir möchten auf keinen Fall in Konflikt mit unseren geschätzten Gästen geraten, können aber auch eine Rezension, die unseren Ruf beeinträchtigt, nicht akzeptieren. Wir bitten Sie, Ihre Bewertung zu überdenken und sie zu entfernen, da keine Beweise vorliegen und die Anschuldigungen die Integrität des Hotels und der Beschuldigten beeinträchtigen. Mit freundlichen Grüßen Novum Garden Side Team