Das Hotel hat uns gut gefallen. Anlage sehr großzügig und weitläufig mit netten Details. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer direkt über der Terasse zur Winter-Bar. Da dies uns auf Grund der Lautstärke der unten stehenden Gäste nicht zusagte, bekamen wir ohne Probleme ein ruhiges Zimmer im anderen Flügel mit Ausblick über das Land auf der Ost-Seite. Die aufgehende Sonne schien direkt ins Bett, herrlich. Natürlich gab es auch Verdunkelungs-Gardinen, die wir aber nie benutzten. Ein schönes Zimmer direkt unter dem Dach mit nicht einsehbarem Balkon. Ruhig und still. Sehr angenehm. Ab Ende April/Anfang Mai sind die Außen-Restaurants offen.
Kühlschrank, Safe, Fön, Klimaanlage, Balkon. Alles da was man braucht.
Klasse Esse, große Auswahl, frisch zubereitet und reichliche Auswahl. Ich kann nicht verstehen, das Leute darüber meckern. Zu Hause gibt es 1 Fleischsorte, 1 Gemüse und 1 Kartoffelgericht. Hier kann man täglich wählen unter mindestens 4-5 verschiedenen Fleisch-Fisch- oder Gemüsesorten. Dazu Kartoffelvariationen und Nudeln. Von der reichliches Auswahl an Salat nicht zu reden.
Freundliches Personal, nette Bedienung und sehr hilfsbereit. Zimmerservice Klasse und sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher und nette "Arrangements" der Nachtwäsche. Täglich eine Flasche frisches Wasser im Zimmerkühlschrank. Ein bisschen schade war es, dass die Poolbar noch nicht geöffnet hatte. So mußten "die Raucher" draußen am Terassentisch vor der Winterbar stehen, da im ganzen Hotel das Rauchen verboten war. Ab Ende April wird aber die Außenbar mit Sitzgelegenheiten geöffnet.
Der kurze Weg zum Strand war eine willkommende "Wanderstrecke", die in ein paar Minuten zu bewältigen war. Der kleine Ort in der Nähe mit Shops, Apotheken und Restaurants bot genügend Gelegenheiten, seine Souvenirs zu erstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser im Pool sehr kalt. Wir waren daher nur am Strand, der einen herrlichen Sand aufweist und man toll laufen kann. Freundlicher Service mit Liegen, Auflagen, Tischchen, die jeden morgen abgewischt und nach Wunsch plaziert wurden. Strandbar mit Toiletten, Dusche und Umkleidekabine. Der Shuttleservice klappte problemlos, wenn man mal faul war zu laufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frauke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


