Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel das 4 Sterne gerecht wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung und man macht bei einem guten Preis nichts falsch. Doch bei 5 Sterne erwartet man etwas mehr Ausstattung, Leistungen und Ambiente.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten das bessere Familienzimmer: Moderne Einrichtung und gute Betten. Bad könnte etwas größer sein. Hatten das Zimmer im Nebengebäude, Balkon nach hinten raus und irgendwann ist der Lieferverkehr oder Müllentsorgung trotz geschlossener Balkontür nicht zu überhören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schon bessere Buffets erlebt. Cafeteria ab 15 Uhr sehr positiv! Gastronomie und Buffets schlicht und sachlich aufgestellt. Wer dort Ambiente und Dekoration erwartet wird enttäuscht. Kein Themenabend ☹️


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen im großen und ganzen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: beim Transfer vom Flughafen als erstes ausgestiegen, bei der Rückfahrt als letzte eingestiegen. Fahrzeit ca. 50 min. / Basar liegt links ca. 300 m + Outlet rechts ca. 300 m entfernt Negativ: Hanglage, so das i.B. von der Restaurantebene zur Rezeption/Eingang Fahrstuhl (2 Etagen) gefahren werden muss Zum Strand ca. 500 m entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anonym , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern, damit Sie auch in Zukunft wieder bei uns bleiben. Auch möchten wir uns für die nette Rezension bedanken. Wir freuen uns sehr, Ihnen auch positive Erfahrung geboten zu haben. Wir würden Ihnen sehr Dankbar sein wenn Sie uns bitte unter der E-mail Adresse gr@novumhotels.com Ihre Erwartungen diskreter schildern würden an Ambiente,Ausstattung und Leistung von einem 5 Sterne Hotel, weil jede Kritik und Anliegen von unseren Gaesten ist für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen helfen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüssen. Novum Garden Side