Das Hotel besteht aus 4 Häusern a 5 Stockwerke, insgesamt ca. 290 Zimmer, also noch überschaubar! Alles ist in einem sehr guten Zustand, sehr modern und sauber, wohin man auch schaut. Während unserer Woche waren die Gäste bunt gemischt, sowohl ältere als auch junge Paare wie auch Familien mit Kindern. Der Anteil an Deutschen und Holländern hielt sich die Waage. Ein schönes Hotel, nur waren wir zu früh da, denn insgesamt war im Hotel und in Colakli und Side noch nichts los!
Die Zimmer waren toll. Helle Möbel und Anstrich, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unseres lag im 3. Stock mit Blick aufs Meer, ich hab mich sofort wohl gefühlt!
Das Frühstück und Abendessen m Restaurant war klasse, große Auswahl und geschmacklich wirklich gut. Da gab es nichts zu bemängeln! Mittags haben wir nur am Strand gegessen, da gab es Hamburger, Döner, Pommes, diverse Salate und eine spitzenmäßige Pizza!!! Was mich nur gestört hat, war daß im Restaurant geraucht werden durfte. Bin zwar selber Raucher, aber ich fand es nicht angenehm wenn beim essen dann am Nachbartisch 4 Personen gleichzeitig geraucht haben!
Der Check-in war super...Erdal an der Rezeption war klasse, man fühlte sich sofort wohl und im Urlaub. Wir konnten sofort auf unser Zimmer, der Boy brachte die Koffer hoch. Die Zimmer wurden meisten um die mittagszeit gereinigt, also wenn wir sowieso am Strand waren. Wann die Bettwäsche gewechselt wurde, kann ich nicht sagen...am ersten Tag war das bett noch schön dekoriert, da gab es dann auch Trinkgeld und dann sah es manchmal aus, als wären die laken nur mal eben im Vorbeigehen glatt gestrichen worden.. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und bemüht, aber je voller das Hotel wurde desto mehr Probleme hatten sie, den Überblick zu behalten. Ich denke, die Besetzung war zu wenig für die Anzahl der Gäste.
Unser Bus vom Flughafen brauchte 50 minuten bis zum Novum, das war sehr angenehm. Vom Hotel aus geht eine kleine Straße zum Strand, man läuft ca. 5 Minuten oder kann den Shuttle nutzen, was wir aber nicht getan haben...jeder Gang hält schlank! Die Baustelle, die am Weg liegt, hat uns nicht so sehr gestört. Im Ort Gündogdu ist nicht viel außer ein paar Hotels und eine -für die Größe des Ortes- sehr schöne und weitläufige Einkaufsmeile. Dort gibt es alles was man in Side oder Kumköy auch bekommt, zu den selben Preisen. Die Dolmus fahren ständig, €1, 50 bis Kumköy,€ 2 bis Side oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation kann ich nicht viel sagen, haben uns nicht an den Aktivitäten im Hotel beteiligt und auch abends auf die Shows verzichtet...ist nicht unser Geschmack. Leider war in der Disco "tote Hose"...da wir ohne Kind im Urlaub waren, hatten wir eigentlich gehofft, mal abends etwas feiern zu können...war aber da nicht möglich! Wir haben nur mitbekommen, daß der Kinderanimateur heißgeliebt wurde von den kleinen Gästen...und Kartal hat auch immer den Eindruck vermittelt, daß er seinen Job liebt! Die Poolanlage verteilt sich über mehrere "Etagen", es gab für jeden Geschmack etwas, ob ruhig oder mit mehr Action. Der Strand war sehr schön, für jeden war Platz da. Und wenn nicht, hat der Strandbaoy Liegen und Tischchen geholt und Platz gemacht. Großes Lob!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


