Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025
Essen gut, aber Probleme mit dem Zimmer und Service
5,0 / 6

Allgemein

Allgemein waren wir wieder zufrieden - hatten dieses Mal aber einige Punkte dabei, die wir nicht gut fanden und überlegen, ob wir nächstes Jahr nochmal kommen oder mal ein anderes Hotel ausprobieren. Thema Zimmer, Thema Wasserspender usw. Was noch negativ auffiel war, dass die Absprachen mit der Gästebetreuung selten klappten. Seien es Reservierungen für den Gala-Abend (da wir über 10 Personen waren, die zus. sitzen wollten) , die entweder gar nicht (für 20 Personen) oder komplett falsch (12 Personen mit 3 Kinderwagen bitte irgendwo am Rand, damit die Kinderwägen nicht stören - wir wurden mitten rein gesetzt vor die Boxen). Die Frage, ob wir ins A la carte könnten wurde verneint. Ganz am Ende des Urlaubes kam raus, dass es einen Tag gibt, an dem man mit Kind dort hin könne. Das wurde uns aber gar nicht erst angeboten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zu erwähnen sei, dass wir bereits das 10. mal dort waren. Freunde und Familie waren dieses Jahr auch dabei. Vorab haben wir über die Gästebetreuung einen Zimmerwunsch geäußert. Möglichst ruhig, da wir Kleinkinder dabei hatten. Aber so schlechte Zimmer wie dieses Jahr haben wir noch nie erhalten. Gebucht haben wir ein normales Doppelzimmer mit 2 oder 3 Betten. Das erste Zimmer für Oma/Opa roch extrem nach Chlor - wie wenn gerade frisch Schimmel entfernt worden wäre. Die Augen tränten beim Betreten des Zimmers. Dieses haben wir erst gar nicht angenommen. Der Wechsel in ein Übergangszimmer war ok aber auch nicht ruhig. Wir als Familie haben ein Zimmer direkt über der Anlieferung und dem Müllsammelplatz bekommen. Ab 4 Uhr früh war an Schlaf nicht mehr zu denken. von einem tollen Ausblick brauchen wir erst gar nicht reden. Ich würde es verstehen, hätten wir ein Sparzimmer gebucht - das haben wir aber nicht! Ein Tag später konnten wir dann in normale Zimmer umziehen - diese waren dann auch so schön wie immer. Den 3 mitgereisten Familien erging es genauso. Die einen bekamen ein Zimmer in Haus 4 , Balkon zum Nachbarhotel in dem jeden Abend Party war. Die andere Familie hatte nur 2 Betten zu dritt. Das hat die Urlaubsstimmung ehrlich gesagt erstmal sehr getrübt - vorallem wenn man es aus den Vorjahren nie so erlebt hatte. Wir haben mitbekommen, dass sich viele Gäste wegen der Zimmer beschwert haben - das lief mit dem alten Rezeptionsteam deutlich besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war wie immer gut. Extrem nervig fanden wir aber, dass man an der Poolbar nun kein Wasser mehr erhält. Auch keinen größeren leeren Becher. Da man dort auch essen konnte, fand ich diese Situation sehr unklug. Ich musste also dann zu den Wasserspendern laufen und dort standen, wenn man Glück hatte, kleine Becher zum Wasser holen. Diese standen den ganzen Tag in der Sonne und waren oft sehr heiß.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Uraluber, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue – das wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich des A-la-carte-Restaurants möchten wir erwähnen, dass wir Ihrer Familie mitgeteilt haben, dass Kinder unter 6 Jahren donnerstags dort essen dürfen. Es tut uns leid, wenn es da zu Missverständnissen kam. Auch beim Gala-Dinner haben wir Sie vorab gefragt, ob Sie Hilfe bei der Platzreservierung benötigen. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie das schon organisiert haben, daher haben wir nicht weiter eingegriffen. Dass es dann vor Ort doch zu Unstimmigkeiten kam, tut uns leid. Was die Zimmer betrifft: Leider klappt die Zuteilung nicht immer so reibungslos wie in den letzten Jahren, vor allem in sehr vollen Zeiten. Wir geben jedoch immer unser Bestes, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße Ihr Novum Garden Team