Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gibt es ein Paradies dann in diesem Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren das 2.mal dort und wieder hat es uns sehr gut gefallen! Es gibt nichts aus zu setzen an diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer Hilfsbereit. An alle Ecken und Kanten wird sauber gemacht oder Blumen gepflanzt. Zimmer sind ausreichend groß und geräumig! Die Gästestruktur war in diesem Jahr Deutsche,Türken, Schweizer und Skandinaven. Fazit: Aufgrund der vielen Urlauber die man vom letzten Jahr wieder getroffen hat, werden wir nächstes Jahr hier hin wieder fliegen! Das einzige was man sagen muss, es ist Schade das W-Lan in dem Hotel nicht kostenlose ist, das kenne ich von anderen Hotels in der Türkei anders!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe und Austattung war OK und alles in einem sauberen Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt insgesamt 3 Bars die alle sehr schön sind. Die Küche ist Landestypisch und Deutsch. Man findet immer was für seinen Geschmack. Das einzige was schade war letztes Jahr gab es vom Essen her mehr Abwechslung! Man beachte auch Nachmittags die frisch gebackenen Waffeln, die waren einfach genial!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zu vor kommend! Es gab selten Verständigungsprobleme. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt! Leider mussten wir den Hotel Arzt in Anspruch nehmen er konnte fließend deutsch und war sehr kompetent!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels empfinden wir als angenehm! Ca. 5 min bis zum Strand zu laufen. Flughafentranfer war eine 3/4 Stunde. 300m links die Straße rauf beginnt eine Shopping Meile mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir diesmal nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Super, es haben alle einen Super Job gemacht! Besonders Spass machte Nachmittags Darten mit Oktay oder wie die Kids mit Obama zum Paintball gefahren sind. Selbst Kartal, Murat und Sarah geben sich sehr viel Mühe alle bei Laune zu halten! Liegen waren immer ausreichend vorhanden. War keine da wurde eine geholt!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6