Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik & Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von seiner Größe her angenehm. Nicht zu groß und nicht zu klein. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Von Großeltern bis Kleinkindern, alles war dabei. Zu unserer Zeit waren viele Holländer im Hotel, weil in Deutschland keine Ferien mehr waren. Auf jeden Fall waren keine, oder nicht zu bemerkende Russen da. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Unser Zimmer wurde immer gründlich und sorgfältig geputzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Ausstattung war unser Zimmer ausreichend. Es gab ein Doppelbett und noch ein Zustellbett, welches aber von uns nicht genutzt wurde. Das Bad war zwar klein, aber man hatte alles, was man braucht. Schöner wäre es nur gewesen, wenn man eine Dusche und keine Badewanne mit Vorhang gehabt hätte. Was uns nicht gefallen hat, war der Teppich im Zimmer, da das nach unserer Meinung im Hotel total unpraktisch ist. Es bleibt gar nicht aus, dass der Teppich dreckig wird. Leider war auch die Aussicht aus unserem Zimmer nicht die Beste, da wir direkt auf die brachliegende Fläche neben dem Hotel gucken konnten. Wir haben noch versucht in ein anderes Zimmer zu kommen, aber das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ausgebucht. Am Ende haben wir uns damit abgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war zum Teil ein bisschen eintönig, aber trotzdem lecker. Es gab oft dünstetes Gemüse mit Geflügel oder Rind oder Meeresfrüchten. Besonders toll war das Fladenbrot, was immer frisch für jeden Gast zubereitet wurde. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Brot, Brötchen und sonstigem. Da gab es wirklich nichts zu beanstanden. Das À-la-Carte Restaurant, was man einmal pro Aufenthalt besuchen kann war auch echt super. Leckeres Essen und dadurch dass nur wenige an einem Abend daran teilnehmen konnten, konnte man den Abend richtig genießen. Also absolut zu empfehlen. An der Strandbar gab es eine Karte, aus der man zwischen 11 verschiedenen Gerichten auswählen konnte. Und wem das nicht gereicht hat, der konnte im Hotel auch unter mehreren Speisen auswählen. Da gab es Buffet, aber nicht so ein großes wie abends.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann über den Service wirklich nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt ca. 1 Stunde zum Flughafen. Direkt neben dem Hotel war eine lange Einkaufsstraße, wo man allerhand "echte Sachen" kaufen kann. Leider waren die Verkäufer sehr aufdringlich und waren schnell beleidigt, wenn man nur gucken und nichts kaufen wollte. Was auch von vielen anderen hier bemängelt wurde, war der Weg zum Strand. Von der Entfernung war es kein Problem. 5 Minuten und man ist da. Nur der Zustand des Weges und die Umgebung zwischen Hotel und Strand lassen ein bisschen zu wünschen übrig. Direkt am Weg wurde ein Hotel gebaut, was eigentlich kein Problem war. Es war halt immer nur laut und staubig. Davon hat man aber am Strand nichts mit bekommen. Was aber wirklich nicht ging, war der Bach, den man auf einer Brücke überqueren musste. Der Bach war voller Müll und stank. Dort standen auch Mülltonnen und alle haben ihren Müll reingekippt. Wenn die Mülltonnen mal voll waren, wurde der Müll einfach daneben gekippt. Das war zum Teil sehr unangenehm, weil der Müll bei 50°Grad in der Sonne angefangen hat zu stinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Strand immer genug Liegen. Man musste nicht um 8 Uhr aufstehen, um vielleicht noch eine Liege zu bekommen. Der Strand war auch schön sauber genauso wie das Meer. Am Pool musste man aber trotz der Hinweisschilder der Hotelleitung ein Frühaufsteher sein, um noch eine Liege zu ergattern. Also wer erst um 10Uhr zum Pool kam, hatte es schwer noch genug Liegen zu bekommen. Es liefen den ganzen Tag Reinigungskräfte auf der Anlage herum, die ständig alles gereinigt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik & Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1