Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Luft nach oben insbesondere im Bereich der Animation in den Abendstunden und Kinderanimation. Im Vergleich zu 2019 deutlich schwächer. Hygiene und Sauberkeit ist Top. Fazit: wir können es wirklich empfehlen mit Abstrichen, wir werden aber erstmal nicht mehr wiederkommen, da wir doch enttäuscht gewesen sind in einigen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie auch bereits in 2019, schönes Zimmer. Bei Problemen wird sofort reagiert, die Reinigungskraft tut ihren Job zu vollster Zufriedenheit. Laut Gästebetreuung sollen im Winter die verbliebenen Badewannen, mit sehr hohen Einstieg, gegen Duschen getauscht werden. Sollte dies so sein, können hier auch ältere leichter Duschen. Ansonsten haben wir nichts vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, lecker und abwechslungsreich. In den Innenräumen möchten wir allerdings nicht Platz nehmen. Es wird hier sehr sehr laut und hat eine unruhige Atmosphäre. Wir haben aber immer draußen einen Platz gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gewöhnt wird sich sehr bemüht, es gab aber Situationen beim Frühstück wo wir an einem dreckigen Tisch sehr lange warten mussten, bis sich ein Kellner bemüht hat, erst als ich dann das Platzdeckchen wegräumnte und den Tisch selbst beräumte wurde reagiert, obwohl ich deutlich machen mittels lachen und Handzeichen ob es möglich wäre den Tisch zu beräumen. War aber eine Ausnahme. Das liegen Reservieren ist wirklich eine Belastung, in 10 Tagen wurden die liegen einmal beräumt. Es wird reserviert und den ganzen Tag kommt niemand, ich kann das nicht nachvollziehen, warum das ignoriert wird und andere teilen sich zu 5 eine liege. Wir sind sehr tierliebend, aber es ist nicht schön, dass Gäste beim Essen die Katzen füttern, es wird essen und Knochen auf den Boden geworfen, die Katzen laufen einen für die Füße. Es gibt einen extra Platz wo man die Tiere füttern kann. Beim Essen ein No Go und hier sollte gehandelt werden, da es einfach sehr lästig ist, bei aller tierliebe. Das Fleisch auf den Boden verteilt wird ist und bleibt für uns in der Gastronomie ein Unding.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Man hat gute Anbindung zu Dolmus, Basar um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind natürlich möglich, was mir aber wirklich nicht gefallen hat war das Programm der Animation. 2019 war das noch anders, der DJ Mali war immer gut gelaunt, ging auf wünsche ein und immer gut drauf, nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend. Leider ist ab 10 Uhr, die Musik wirklich extremst laut, Unterhaltung nur mit sehr lauter Stimme möglich, die Animation teilweise aufdringlich, ein höfliches „ nein danke „ wird nicht akzeptiert und ständig hinterfragt. Es ist jeden Tag das gleiche, wasserball, dart, Gymnastik und Zumba, ab und an Luftgewehrschiessen. Die Show abends, wenn nicht gerade Gastkünstler da sind, sind wirklich schwach. Es ist auch immer später abends Disco, selbst waren wir nicht da, habe mir aber sagen lassen es geht die Post ab. 2019 haben die Animateure Shows auf die Beine gestellt, was ist da los? Wir waren davon sehr enttäuscht. Kartall aus dem Kidsclub ist bemüht aber auch hier fehlt die Abwechslung im Programm für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob und Anliegen werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Team ist erfreut, dass wir Ihren Wunsch getroffen haben und das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Novum Garden Side Team