Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk u. Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gut
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren mit Freude zum 2. mal dort. Es ist zwar ein großes Hotel, aber nach wie vor sehr gut organisiert. Nach vorheriger Rücksprache mit der Rezeption haben wir sogar das Zimmer 2 neben dem vom letzten Jahr bekommen. Wie gehabt waren das Zimmer, die Anlage im sehr guten Zustand, sehr sauber. Gästestruktur deutschsprachig, alle Altersgruppen, da Osterferien auch einige Kinder. Viele Stammgäste vom letzten Jahr wiedergetroffen. Das Personal nahezu unverändert. Sehr freundlich in allen Bereichen, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ausreichend gut (haben schon viel kleinere gesehen) Ausstattung im sehr guten Zustand. In der Winterpause wurde der Teppich durch Laminat ersetzt. Fernseher, Schiebetürenschrank, Balkon, Kühlschrank wird täglich mit 1 Fl. Wasser gefüllt. Safe für 1,50 € pro Tag zu mieten. Telefon. Bad im sehr guten Zustand und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da Vorsaison war das a la cart Restaurant noch nicht geöffnet. Hauptrestaurant durchschnittlich gute Auswahl und Qualität. Die Show Cooking Speißen ausgezeichnet in Qualität und Geschmack. Es müßte eigentlich für jedermann genug Auswahl vorhanden sein. Ob man landestypisches oder neutrale/deutsche Speisen bevorzugt oder für Kinder. Für uns persönlich waren nur die landestypischen Speisen interessant und diese waren wieder ausreichend vorhanden und gut. Die Atmosphäre wird leider - aber wie in jedem Hotel - ungemütlicher und streßiger, wenn mehr Gäste vorhanden sind. Snacks für zwischendurch sind ausreichend vorhanden. "Elena" macht morgens super Omeletts und nachmittags lecker türk. Pfannekuchen. Auch unverändert nett und freundlich! Die Strandbar/-restaurant kleine ausreichende Auswahl an Salat, Pommes, Pizza, Hamburger ,.... Vollkommen ausreichend für eine Mittagessen bei all in. Auch dort das Personal unverändert freundlich. Anders wie im letzten Jahr dort keine Tischbedienung mit Bestellung sondern Büffett/Selbstbedienung. Aber ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Haben schon viel in der Türkei gesehen. Novum G. hat mit Abstand das freundlichste Personal, die Stammgäste sogar sofort wiedererkennen. Alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung sehr gut. Umgang mit Beschwerden: wir hatten einfach keine! Meiner Tochter fiel ein kleiner Ball in den Fahrstuhlschacht. Nachdem sie an der Rezeption ihr Leid geklagt hat wurde ihr zugesagt, dass dieser am Abend an der Rezeption für sie bereit liegt. Wort gehalten! Das Animationsteam ist unverändert sehr freundlich und unaufdringlich und einfach nur sympatisch. Schöne Grüße an Eren! Und unbeschreiblich einmalig ist nach wie vor der Mini-Club Chef Kartal! Einfach nicht zu ersetzen. Kinder und Eltern lieben ihn! Ostern wurde sogar im Garten ein Geschenkesuchen für die Kinder organisiert! Unzählige Päckchen mit Spielzeug, Stofftieren und Süßem wurden liebevoll verpackt und versteckt! Die Kinder hatten einen Rießenspaß in der gesamten Poolanlage danach zu suchen. Kartal hat mit den Kindern Eier gefärbt! Pizza gebacken! ..... Für uns ist Kartal mit der Hauptgrund, dass wir wiedergekommen sind und wiederkommen werden. Ohne ihn wäre das Hotel für Familien nur halb so viel wert! Schöne Grüße von hier aus und wir freuen uns schon auf die Herbstferien!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Std. Transfer vom Flughafen, sehr angenehme Einkaufmöglichkeiten (Göndugdu) in 4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten wurden von uns nicht genutzt, da wir einfach eine Woche entspannen wollten und eh schon ziemlich alles dort gesehen haben. In 5 Min. zu Fuß am Strand, kein Problem, da wir gerne laufen und es ja noch nicht zu heiß dafür war. Ab Mai fährt bekannterweise ein Traktor mit Hänger die Gäste bei Bedarf zum Strand und zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Sport-/Freizeitangebote durch freundliche, unaufdringliche Animation. Kinderclub von 10 - 12/15-17 Uhr. Sonntags hat das Team - verdient - frei. Disco wurde von uns nicht genutzt. Abends sehr beliebte Mini Disco und abwechselndes Programm: Show, Gesang, Tanz, ... durch Animationsteam. Internetzugang möglich - nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel: Kiosk mit alltäglichem Bedarf, 1 kl. Textilladen, und "Bülent" mit Leder: Taschen, Schuhe,... Mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Strand und Pool sehr sauber, Wasserqualität sehr gut, Liegestühle und Sonnenschutz ausreichend vorhanden. Am Strand ein sehr freundlicher und aufmerksamer Mitarbeiter für Liegen & Co.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk u. Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4