Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ninmar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich gut. Wie gesagt ein paar kleine Dinge die uns aufgefallen sind und die wir kritisiert haben. Ansonsten war wirklich alles super. Das Hotel ist auch sehr weitläufig. Wir haben bis auf beim Abendessen nicht gemerkt, dass das Hotel ausgebucht war, da es sich so gut verläuft und man Tagsüber auch mal alleine an einer Bar sitzt. Allerdings stimmte dieses Jahr das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Die Türkei ist einfach viel zu teuer geworden und dann finden wir, dass man für dieses Geld auch etwas meckern kann bzw. so ein körniger Reis nicht sein muss. Das Hotel ist aber definitiv weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist renoviert und sieht echt gut aus! Die Renovierung ist dem Hotel echt gelungen. Allerdings könnte das Hotel eventuell über Winter anfangen alle Waschbecken in den Zimmern zu kontrollieren und eventuell wechseln. Leider muss ich sagen, dass wir noch nie so eine schlechte Putzfrau hatten wie im Novum Garden. Es wurde nicht richtig geputzt. Man musste ständig noch hinterher putzen. Ebenso musste man teilweise der Putzfrau hinterlaufen, da sie öfter mal vergessen hatte die Getränke aufzufüllen. Ebenso verschwand unsere Schokolade im Kühlschrank auf mysteriöse Art und Weise…Ich möchte niemanden etwas unterstellen nur dies war sehr komisch… Der Balkon ist super klein und eignet sich nicht zum sitzen bzw. mit einem Kleinkind ist dieser echt gefährlich, da zwischen Balkonboden und und Glashalterung zu viel Luft ist. Dies könnte das Hotel definitiv nochmal überarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Essen war ausreichend. Allerdings fanden wir, dass das Essen teilweise nicht zu Ende gekocht war. Der Reis war immer körnig und auch so fanden wir, dass es einfach viel zu wenig türkische Küche gab. Da kann sich das Hotel definitiv nochmal mehr müde geben und eventuell das Reis kochen über Winter nochmal üben. Tagsüber gab es genug Essen. Egal ob an der Strandbar, Poolbar oder im Restaurant. Das Frühstück war auch lecker. Allerdings gab es jeden Tag dasselbe Essen. Egal ob morgens, mittags oder abends. Eine vielfältige Auswahl gab es nicht wirklich und die Gerichte wiederholten sich öfter mal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Alle super freundlich und aufmerksam. Klar hat man mal ab und zu etwas gewartet aber das ist ja normal. Ich meine das Personal sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen. Das Personal ist auch super süß zu kleinen Kindern. Einfach klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer super Lage. Kurzer Weg zum Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Innerhalb von nur 3-5 Gehminuten ist man auf den Bazaar und kann so viel shoppen wie man will


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenanlagen gepflegt. Super schön geworden nach der Renovierung. Der Spielplatz hat die besten Jahre hinter sich und könnte mal vom Hotel auch renoviert werden. Die Schaukel ist schon gefährlich und konnte jeder Zeit kaputt gehen. Der Aqua-Park ist Mega cool geworden. Unser Sohn hat den geliebt. Die Animation kann sich definitiv mehr müde geben. Die schenkt einem keine Beachtung weder den Erwachsenen noch den Kindern. Es wird einfach nur die Animation durchgezogen und mehr nicht. Machst du mit, bist du ein gut und machst du nicht mit, wird dir nicht eine Sekunde Beachtung geschenkt. Das finden wir sehr schade, da wir die Animation aus anderen Hotels ganz anders kennen. Vor allem die Aufmerksamkeit für die Kinder. Die Kinder wurden einfach nicht mit einbezogen wie die Erwachsenen. Machen die Kinder mit, dann ist es toll und wenn nicht, dann wird nicht mal probiert irgendwie die Kinder davon zu überzeugen, sondern werden einfach „ links liegen gelassen“. Das ist sehr schade. Ein Riesen Dank geht an den Animateur Deniz raus, der wirklich der einzige war, der sich mal mit einem unterhalten hat und auch unserem Sohn die Aufmerksamkeit geschenkt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ninmar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ninmar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Novum Garden Side. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten, insbesondere mit der großen Auswahl unserer leckeren Speisen und dem stets freundlichen Personal. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Novum Garden Side Team