Sehr schöne Anlage in sehr gutem Zustand. Reichhaltiges Büffet, jeder kommt hier auf seine Kosten! Die Zimmer waren stets sehr sauber und zu unserer Reisezeit ca. 95 % Deutsche! Der Altersdurchschnitt lag im Durchschnitt zwischen 30 - 50 Jahren. Das Preisleistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Die Temperatur betrug bis auf zwei Tage um die 30°C. Medikamente kann man in der Türkei günstig erwerben, zB Asperin 60 Cent. Wenn Sie gerne baden gehen möchten, denken Sie an einen Badewannenstöpsel, da dieser so gut wie in keinem Zimmer vorhanden ist! :)
Wir hatten ein schönes, geräumiges Hotelzimmer mit Balkon, Couch, Doppelbett, Minibbar, Fernseher mit deutschen Programmen, 2 Spiegeln, Badewanne mit Duschmöglichkeit, Klimaanlage, Hocker und auf dem Balkon Sitzmöglichenkeiten mit Tisch. Das Zimmer befand sich in einem top Zustand und wurde täglich ordentlich gereinigt, Handtücher täglich bei Bedarf gewechselt und täglich das Bett neu bezogen. Safe gegen Gebühr: 1. 50 Euro pro Tag + 10 Euro Kaution.
Ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, dass eine große Auswahl an Speisen und Getränken aufwies. Man bekam fast alles was das Herz begehrte. Zusätzlich wurde uns ein A la carte Essen Italienisch angeboten, welches wir aber leider nicht weiterempfehlen können. Das Restaurant war stets sauber, kaum hatte man den Teller leer gegessen, schon wurde dieser vom Personal entfernt. Zum Hotel gehören 3 Bars, die Poolbar, Terrassenbar und die Strandbar.
Bis auf 1 - 2 Ausnahmen war das gesamte Personal des Hotels überaus freundlich. Sehr zu loben sind die Animateure, die einen super Job dort machen. Besonders viel Spass hatten wir mit Ärän, Mustafa und Rado. Großes Lob!!! Das gesamte Hotel war auf deutsche Urlauber ausgelegt. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich und hielt unser Zimmer in einem top Zustand. Der Check-In verlief reibungslos, wir konnten sofort eincheken und unser Zimmer beziehen.
Der Fußweg zum Strand war etwa 5 Minuten. Angeboten wurde auch ein Traktor mit Hänger, der die Urlauber alle 30 Minuten zum Strand und wieder zurück fuhr. Der Weg zum Strand war zwar etwas kahl, doch uns wurde erzählt, dass in den nächsten Jahren dort weitere Hotels entstehen sollen. Ca. 500 Meter vom Hotel befinden sich die Einkaufsstraßen. Mit dem Bus konnte man für 2 Euro pro Person nach Side fahren (einmalige Strecke). Der Transfer zum Flughafen in Antalya dauert ca. 45 Minuten. Wir waren freudigerweise die ersten die bei der Ankunft am Hotel abgeliefert wurden und die Letzen die bei der Abreise eingesammelt wurden! Ausflugsmöglichkeiten werden genügend im Hotel vom Reiseleiter angeboten, jedoch raten wir davon ab. In Colakli befinden sich genügend Reiseagenturen, bei denen die Ausflüge zu einem Drittel des Preises vom Reiseveranstalter angeboten werden, ebenfalls mit Versicherung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wurde: Volleyball, Tischtennis, Fitness, Hallenbad, Hamam, Sauna, Kinderclub, Disco, Show-Bühne, Minimarkt, Tagungsräume, 3 Swimming-Pools, ein Pool mit 2 Wasserrutschen und ein Kinderbecken. Gegen Gebühr: Internetzugang, Darth, Billiard, Tischkicker, Airhockey und Playstation. Der Strand war in einem ordentlichen Zustand (Sandstrand), Liegen waren genügend vorhanden, sodass man diese nicht vorreservieren musste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha & Dominique |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


