Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis(31-35)Deutschland
61 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Sehr gutes Mittelklasse Hotel - wunderschön
5,8 / 6

Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand.Die größe der Zimmer ist absolut ausreichend.Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels ist sehr gut. Den ganzen Tag wir geputzt. Mein Tip: Montag oder Donnerstag auf den Bauernmarkt nach Manavgat mit den Dolmus oder mit den Taxi.Wir haben mit den Taxifahrer gehandelt und haben 12 Euro bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön modern eingerichtet.Klimaanlage ist regulierbar und sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Verschiedene Themenabende.(Chienesisch,Türkisch)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist nicht zu übertreffen immer freundlich. Deutschkenntnisse des Personals sind gut. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca.300m. Die Umgebung ist nicht so perfekt aber ich glaube iin ein paar Jahren sieht das anders aus wenn noch andere Hotels dazu kommen. Einkaufsmöglichkeiten 3 Minuten entfernt. Einen Besuch beim Friseur Akdeniz in Gündogdu nicht vergessen. In Kumköy kann man am besten Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand des Hotels sehr gut.Der Strandboy Bekir macht seine Arbeit sehr gut, musste aber feststellen das die wenigsten Trinkgeld gegeben haben.(Schade)Liegestühle am Strand und Pool sind ausreichend vorhanden.Der PH Wert des Pools wird täglich kontrolliert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Meilengutschrift erhalten
    Melden