Es war ein richtig toller sonniger Erholungsurlaub. Wir waren von der ersten Sekunde an begeistert. Guter Service, nettes Personal, gepflegtes Hotel mit gepflegter Anlage und super leckeres Essen. Das Personal sprach gut Deutsch. Ein großes Lob an die Küche, an die Kellner, an die Animatöre und auch die fleißigen "Reinigungskräfte". Mein Sohn war auch total begeistert vom tollen W-Lan Empfang, den er zum Glück erst am vierten Tag bemerkte. Eine Stunde gab es täglich Gratis und die weiteren 23 Stunden kosteten 1€. Vom Hotel aus konnte man auch in wenigen Minuten einen großen Basar erreichen. Auch der Strand war echt sauber. Auf dem Weg zum Strand konnten wir täglich zahlreiche Schildkröten an einem Bach beobachten. Man erhielt jeden Tag eine Liege zum relaxen. Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Das Hotel hat uns überzeugt und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Wir hatten zwei super bequeme Einzelbetten, einen großen Glas-Schwebetürenschrank, ein kleinen Tisch mit Sessel, ein Fernseher, ein Wannen-Duschbad (auf Grund der Wanne ein hoher Einstieg) einen Balkon mit Blick zur Außenanlage /Poolblick.
Es gab viele Salate, Obst, viel Hähnchen, Pommes, Kartoffeln in verschiedenen Variationen und zu jeder Mahlzeit richtig leckeren Kuchen. Der schmeckte auch wirklich 24 Stunden am Tag ?. Am Abend gab es immer noch ein paar leckere Kugeln Eis ?.
Das Personal war super freundlich und hatte auf jede Frage immer eine Antwort.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 min. Die Fahrt war auf keinen Fall langweilig, da man unterwegs viel sah und bei anfallenden fragen bekam man auch gleich eine Antwort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön und teilte sich in drei Becken auf. Die Wassertemperatur war sehr angenehm. Des weiteren konnte man Tischtennis spielen und an viele weitere Kurse z.B .Tanzen, Gymnastik, Wasserspiegel Teil nehmen. Am Strand selber gab es immer ein Volleyball Turnier wo jeder dran teil nehmen dürfte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina und Nick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Lieber Nick, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Ihr Novum Garden Side Team


