Das Hotel ist sehr sauber, schöne Zimmer, super Essen. Man trifft Leute jeden Alters, kommt mit jedem sofort ins Gespräch, da es fast nur deutsche Gäste sind.
Größe ist ausreichend. Bestehend aus 2 Betten, 2 Nachttischen, einem Sofa, Kleiderschrank und eine Kommoda. Bad mit Badewanne und Toilette. Safe, TV, Balkon, Minibar und Telefon verfügbar. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt
Es gibt einen großen Speiseraum und ein à la carte Restaurant, der Speisesaal reicht jedoch völlig aus. Man bekommt immer einen Platz, egal zu welcher Uhrzeit. Beim Essen gibt es für jeden Geschmack etwas, egal ob nationale oder deutsche Gerichte. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr heimisch, man fühlt sich sofort wohl.
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sprechen alle ausreichend deutsch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
nicht direkt am Strand, aber nur ein kurzer Fußweg dorthin. Side, Manavgat sind mit dem Dolmusch schnell und unkompliziert zu erreichen, im Ort selber hat es jedoch auch Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Tag Animationsprogramm für jeden Alter. Egal ob Miniclub für die Kinder, Wassergymnastik, Boccia, für jeden Geschmack etwas dabei. Abends ist immer eine Animationsshow. Es hat sowohl am Pool als auch am Strand immer genügend Liegen, dass man keine reservieren muss, und man bekommt egal zu welcher Zeit eine. Der Strand und das Wasser sind sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


