Das Hotel ist in einem Top zustand. Eine sehr schöne Anlage super sauber. Das preis leistungsverhältniss ist in ordnung, wobei ich nicht verstehe das es Leute gibt die da was zubeanstanden haben. Wenn man von morgens 7-21uhr mit essen und getränken versorgt wird ist das satt genug und das angebot ist abwechslungsreich. Das Publikum beschränkt sich auf 90%Deutschen Urlaubern sehr angenehm:-)Der altersdurchschnitt teilte sich älteres und jüngeres publikum. Das Hotel ist zu 100 % zu empfehlen aber Leute die was zu meckern habe gibts immer . Wir nicht:-)
Die Zimmer waren sehr gross wir bekamen ein 3 Bettzimmer für 2 Pers. Die Ausstattung der Zimmer war gut ,Klima ,Fernseher, Balkon.Das Bad war sehr sauber und schön eingerichtet. Unser zimmer 3214 lag über dem Speisesaal aber ohne gerüche und Lärm, mit Blick auf den Pool und Meer.
Das Buffetrestaurant hatte soviel auswahl an Essen das wir beim Italiener nicht waren. die Speisen auswahl war so gross das man nicht alles probieren konnte. Getränke auswahl war sehr reichhaltig und der service schnell und zuverlässig.
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft stimmen im Hotel da gibts nicht zu bemängeln. Zimmer immer super sauber beschwerden wurden direkt behoben. Wir reisten um 12 uhr an und konnten direkt aufs Zimmer.
Die Entfernung zum Strand waren ca 5 gehminuten, wobei im 30 minuten rythmus ein Shuttlebus fährt. In 10 min liegt eine grosse Einkaufsmöglichkeit. Ausflugsmöglichkeiten gibts auch viele die ich aber immer beim veranstalter buchen würde. Zu empfehlen ist auch der Markt in Manavgat mit Textilien und gemüsemarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war sehr gross. Das animationsteam war super und nicht aufdringlich kompliment an Anna und Haci!Liegestühle waren immer !! vorhanden der Poolbereich wurde immer morgens gereinigt. Die Rutschen sind auch zu empfehlen nicht nur für Kinder :-)Der Strand ist sehr sauber und dort wird man direkt mit Liegen versorgt. Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen da ich ohne Kinder reiste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


