Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit einem sehr gutem Animationsteam
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß mit außreichend Pools für jeder Mann. Die Zimmer sind ganz gut, nur etwas klein. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr Lobenswert, nur auf dem weg zum Strand muss noch gearbeitet werden. Essen gab es fast immer am tag und davon sehr viel (großes Büffet). Im Hotel waren fast nur Deutsche zwischen 10-60 Jahren. Mein Tipp an euch: Immer mit der Animation mitmachen, dann hat man immer was zu lachen und der Urlaub ist Perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren eher klein aber dafür sehr modern und edel eingerichtet. Es gab eine gute Klimaanlage, einen TV, mit vielen Sendern eine, minibar,ein Telefon und einen Safe. Der Palkon war ziemlich klein und heiß. Der Zustand des Zimmers war sehr neu und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant mit 650 Stühlen und 3-4 Bars. Das Essen und Trinken war immer sehr gut und reichlich da. Das Restaurant war immer Sauber und schön geschmückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen. Das Zimmer wurde täglich und gründlich gereinigt. Ein Arzt, Friseur, Massage Team waren immer im Hotel. Ein miniclub mit einem sehr freundlichem Animateur waren natürlich auch dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strend ist ca. 300 meter vom Hotel entfernt doch es fährt jede halbe Stunde ein shuttle service (Traktor mit Anhänger). Es sind viele Atrktionen (Bananenboot, Parasailing, usw.) am Strand verfügbar und der Basar ist rund 20 meter vom Hotel entfehrnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war die beste die ich je in einem Hotel gehabt habe (gruß an Fadime, Nicole und Ehren). Es gab immer reichlich Aktivitäten am Strand und am Pool und für die kleinen war immer der miniclob geöffnet. Das wasser im Mehr war sehr warm und der pool immer etwas kühl. Der Strand war sauber und es gab immer reichlich Liegestühle mit Sonnenschutz.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:14-18
    Bewertungen:2