- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes eingerichtetes und in schöner Lage gelegenes Hotel. Viele Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken zu bekommen. Abwechslungsreiche Pools sind auch vorhanden.
Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Unsere Dame vom Reinigungstrupp (Ferdang) war super lieb und sehr herzlich! Sie strahlte jeden Tag wenn wir sie sahen!
Das Essen war spitze. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Selten so gut und abwechslungsreich gegessen. Auch dieses Servicepersonal (ob am kochen oder bei der Bedienung (?) soll nicht abwertend klingen) waren alle freundlich und sehr lieb.
Das Serviceteam und auch das Animationsteam war super. Alles sehr höflich und sehr zuvorkommend. Der Mini Club ist prima auch noch für etwas ältere Kinder. Dank an Kartar und Sibil! Zudem muss man mal sagen das die Leute vom Tattoo und Fotostand überhaupt nicht aufdringlich waren. Sie waren freundlich auch wenn man dort keine Zusage gab.
Lage ist sehr gut. Man muss ca 5-6 min bis zum Strand laufen. Der Aquapark ist leider nicht direkt am Hotel sondern man muss eine kleine Straße überqueren. Dort ist allerdings für alle Kinder und Erwachsene etwas dabei. Dort sind auch Liegen und Schirme sowie ein Getränkestand. Zum Basar sind es auch nur 2-3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeit Angebot ist auch so angelegt das für jeden etwas dabei ist! Für Teenager und Erwachsene… Kinder hatten den Miniclub und eine Minidisco. Ob Wasserball, Aquagym usw … Alle haben sich sehr viel Mühe und hatten Spaß dabei. Ob Hilal, Eva, Eddie, Hakim, ATA (?) und die die ich jetzt vergessen habe (sorry) waren immer gut gelaunt und haben mit viel Engagement immer alles gegeben. Aber auch die Herren und Damen die in tresenbereich bzw. an den Bars gearbeitet haben waren super. Trotz der Wärme waren sie immer freundlich und haben jeden Wunsch so gut es ging den Gästen erfüllt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Novum Garden Side. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten, insbesondere mit der großen Auswahl unserer leckeren Speisen und dem stets freundlichen Personal. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Novum Garden Side Team