Das Hotel ist sehr schön gelegen. Auf einer leichten Anhöhe. Von allen 3 Pools kann man das Meer sehen. Die Zimmer haben normale Größe, sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Der altersdurchschnitt der Gäste ist quer Beet. Von jung bis alt. Es sind hauptsächlich deutsche Gäste anzutreffen. Animation auch in Deutsch. Das Preisleistungsverhältnis ist super! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Dann mit Eltern - die dann auf unseren Mini aufpassen:-) So können wir mehr von der Umgebung erkunden. Wer baden möchte sollte sich einen Badestöpsel mitnehmen. Den gibt es dort nicht. Für Babys gibt es in den Apotheken nur kleine (125gr) Mittagsgläschen. Man kann aber mit Nudeln, Reis oder Blumenkohl das Essen strecken. obstgläschen und Obst-Getreidegläschen gibt es in Apothken. Pampers und Feuchttücher ebenfalls. P: S der Fotograf ist ein halsabschneider - 50 Fotos - 225Euro! Vorher unbedingt den Preis abklären!
Normale Größe. Eingang mit Mamorboden, der Rest ist mit Teppich ausgelegt. Die Betten waren bequem - nicht durchgelegen . Alles war sehr sauber und ordentlich.
Die Auswahl der Speisen war gigantisch! Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Es andauernd was Neues zu entdecken - auch nach 14 Tagen. unglaublich!! Zur Abwechslung gab es noch Themenabende - es wurden alle Tische extra nett eingedeckt. Freitags kam dann noch ein Feuerwerk dazu - ca. 23Uhr. Es gab eine große Auswahl an Getränken. Auch am Abend gab es eine große Auswahl an Cocktails - die allerdings nicht viel Alkohol enthielten. Mit 1Euro Trinkgeld ging es besser :-))) Am Abend sollte man die Getränke an der selber holen - allerdings kamen die Kellner auch an den Tisch zur Bedienung.
sehr nettes Personal. Alle waren sehr freundlich und unheimlich kinderfreundlich! Wir haben keinen Kellner angetroffen, der auch nur eine Spur unfreundlich war. Alle sprachen einwandfreies deutsch. Bei Problemen und Fragen standen alle Angestellten hilfreich zur Seite
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Gehminuten. Wir waren mit einem 9 Monate alten Säugling dort - laufen war absolut kein Problem. Die Bimmelbahn fährt ständig zum Strand - so muss keiner laufen. In ca. 3Minuten zu Fuß erreicht man den kleinen Ort Gündogu wo man sehr gut einkaufen kann. Z. B für Frauen die Pille usw. Brillen kann man bei Roma Optik sehr sehr gut kaufen. Zum halben Preis (als in BRD) und super nette Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel an Sport mitgemacht - aber es wurde den ganzen Tag unterschiedliche Sportaktivitäten angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 20 |


