Sehr schönes Hotel. Lage ideal. 5 min. zum Strand und zum Basar. Dolmus hält direkt vor dem Hotel. Animation gut, Zimmer sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Zimmergrösse war okay. Bad war nicht gross aber ausreichend. Es wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde aufgefüllt ( Wasser, Cola, Fanta).
Das Essen war sehr gut, man konnte fast rund um die Uhr etwas essen. Sehr viele Fleischgerichte und wechselnde Themenabende. Besonders toll fanden wir den Galaabend. Es konnten die Mahlzeiten im Restaurant oder draussen eingenommen werden.
Personal verstand fast immer deutsch. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen und es wurde bei bei Wünschen oder Problemen geholfen. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Beim Mittag- und Abendessen wurden im Hauptrestaurant die Getränke serviert.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Der Weg zum Strand dauert 5 min. und führt durch die Gartenanlage und an einer Straße entlang. Zum Basar braucht man auch nur 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel von der Animation angeboten ( Dart, Wasserball, Luftgewehr schliessen...) Die Animation war nicht aufdringlich. Abendshows waren okay. Tanzshow am Galaabend war absolut Spitze und Livemusik ist auch zu empfehlen. An der gesamten Poolanlage sind ausreichend Liegen vorhanden, die leider schon sehr früh reserviert wurden. Am Strand hat man zu jeder Zeit freie Liegen bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Annett, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Team ist erfreut, dass wir Ihren Wunsch getroffen haben und das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Novum Garden Side Team


