Alle Bewertungen anzeigen
Amira
Verreist als Familie • Juli 2024
Unangemessen teuer für ein 5 Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein

Dieses hotel ist niemals ein 5 Sterne hotel und ich frage mich wirklich wie diese ausgezeichnete Bewertung entstehen kann. Leute finger weg von diesen Hotel! Erst recht zu diesen preisen .! Ich habe mich leider von der guten Bewertung täuschen lassen. 90 Prozent der Gäste waren deutsche. Die immer wieder jahrelang in dieses hotel kommen und somit kein richtigen vergleich haben. Ich habe verstehen wollen warum die deutsche Gäste so von diesem Hotel schwärmen. Sie haben mir fast alle bestätigt das sie nur dieses hotel kennen oder noch schlechtere hotels!! Das hotel lebt von den deutschen Stammgäste was auch total super ist aber ich war da mit meiner Familie fast als einzige mit Migration Hintergrund. Aber man merkt einfach das da andere Ansprüchen gelten. Andere Prioritäten. Das Hotel ist ein gutes 4 Sterne Hotel . Man hat die Preise so hoch angesetzt wie andere sehr gute Hotels, aber dann sollte man auch mit den anderen guten Hotels die so viel für ihre Gäste bieten mithalten. Ich habe mich nur für dieses Hotel leider entschieden weil ich diese tollen unfassbaren Bewertungen gelesen habe. Es war einfach nur eine pure Enttäuschung. Wo soll ich anfangen?? Die lobby? Ein Witz!!! So klein und kaum Sitzplätze. Draussen gibts viele Stühle . Manchmal will man aber in einem klimatisierten Raum sitzen .In der lobby ist es kühl aber leider sehr klein . Aufzug und Flure waren eine kostenlose sauna. Dort gibts kein Klima. Wir hatten 45 Grad, es war richtig heiss. Das man bei den Klimaanlagen bei den hohen Temperaturen spart ist nicht verständlich . Jetzt fangen wir mal bei den buffet an. Ich war schon 8 mal in antalya side und noch nie hatte ich so wenig Auswahl am Buffet! Ich kenne das einfach so nicht , es ist sehr sehr klein. Garnelen ,Fisch gabs fast nie zb dorade usw kennen sie in diesen Hotel nicht! Immer nur eine einzige Sorte immer dieselbe Forelle! Alle zwei Wochen wird da ein gala Abend veranstaltet worden. der Galaabend ist super! Da gibts mehr Auswahl an essen und es wird sehr schön dekoriert. Es gefiel mir sehr aber dieser genannte gala Abend bieten die hotels wo ich schon war Fast jeden Abend an . In diesen novum garden ist dieser gala abend so selten daher so “besonders” Kellner sind sehr nett und die Animation ist wirklich super toll. Die Dame von der Gästebetreuung ist sehr freundlich und kümmert sich gut um die Gäste wenn es Probleme gibt’s. Die Reinigungskraft war einfach wunderbar. die Zimmer waren immer sauber. Das war wirklich das einzige schöne in diesem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Nein sehr harte Matratze und kissen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Amira
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Amira, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten gerne auf Ihre Punkte eingehen. Zunächst einmal möchten wir klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den besten Service zu bieten und uns stetig zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie die Qualität unseres Hotels als nicht mit einem 5-Sterne-Standard vergleichbar empfunden haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Was die Auswahl an Speisen betrifft, insbesondere bei Fischgerichten, möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, eine ausgewogene und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir 2 mal die Woche Garnelen in unserem Menü anbieten. Unsere aktuelle Fischverbrauch im Juli sind wie folgt: • Goldbrassenfilet : 186,00 kg • Wolfsbarschfilet : 175,00 kg • Schellfischfilet : 232,00 kg • Heringfilet : 114,00 kg • Lachs (ganzer Fisch): 194,41 kg • Lachsfilet: 221,50 kg • Makrelenfilet 155,00 kg • Seezungenfilet : 20,00 kg • Forellenfilet : 79,00 kg Wir bedauern, dass die Auswahl während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden dies in zukünftigen Planungen berücksichtigen. Was die allgemeine Atmosphäre und die Gästestruktur betrifft, so sind wir stolz darauf, viele Stammgäste zu haben, die unser Hotel schätzen. Wir bemühen uns, ein inklusives Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Unabhängig von Ihrem Migration Hintergrund distanzieren wir uns von Äußerungen, die eine solche Benachteiligung (Vorurteile) andeuten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Novum Garden Side Team