saubere, sehr gepflegte Anlage wird hauptsächlich von Deutschen Urlaubern gebucht, aber auch einige Niederländer, sehr wenig Russen Kaufen Sie sich eine Telefonkarte an der Rezeption(Preis im April 5€) damit kann man 92min nach Deutschland telefonieren.
Wir durften unser Zimmer tauschen, da unser gebuchtes Zimmer den Blick zur Strasse hatte, haben gegen einen geringen Aufpreis ein grosses Zimmer mit Pool und Meerblick. Habe noch nie im Hotel so gut geschlafen wie dort, die Betten sind gut und die Geräuschkulisse sehr gering( wir hatten allerdings auch nicht die Balkontür auf zum schlafen)
Wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld. Das Essen ist vielseitig und sehr gut, es ist alles sehr sauber. Schön ist auch, dass man mit Getränken bedient wird, die Kellner sind sehr flink und sehr nett.
Der Service ist hier sehr, sehr gut. Alle sind nett und freundlich, die meisten können gut Deutsch. Schon an der Rezeption wird man sehr nett empfangen von Nevcivan,der perfekt Deutsch spricht und gerne alle Fragen beantwortet.
Es sind ca 200m zum Strand, der Weg zum Strand könnte schöner gestaltet werden Basar ist gleich 50m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel ist ganz große Klasse! Die Jungs und Mädels geben sich die größte Mühe, die Leute zu unterhalten. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Abendshows und täglich beim Bocciaspielen am Strand mit Oktay, der sogar seinen freien Tag opferte, um mit uns zu spielen. Der Strand ist sauber, Liegen und Sonnendach inclusive. Bekir, der für den Strand verantwortlich ist, ist auch immer nett und auch sehr flink , im Handumdrehen hat man die gewünschte Liege am gewünschten Platz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


